Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar mit passender Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Avatar mit passender Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Black ist weiblich
Glückszahl 34

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Bayern

Suche Avatar mit passender Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sun.sky@web.de, PN wäre mir aber lieber Augenzwinkern
Homepage: für http://www.gegen-bilderklau.net

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: so, dass es reinpasst
Hintergrundfarbe der Grafik: am besten hellblau

Textfarbe: weiß oder dunkelblau, wie es besser aussieht
Schriftart: Irgendeine schöne Schreibschrift
Text: i-was cooles oder schönes (PS: sie heißt Atossa II )
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: schöne Winter-Brushes
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: siehe Dateianhänge; Bitte Bilder auschneiden, also hintergrund entfernen, so dass nur das Pferd übrig bleibt; Bitte nicht das selbe wie in der signatur;

Bilderquelle: Bilder sind von mir

Signatur
Lasst eure Krativität freien Lauf! smile
Es soll halt zum Avatar passen, also auch die Farben u.s.w. als Bild könnt ihr euch eines von den Dateianhängen aussuchen, hauptsache nicht eines, was ihr schon fürs Avatar verwendet habt

Dateianhänge:
png Adossa 1.png (257 KB, 121 mal heruntergeladen)
png Adossa 2.png (259,15 KB, 117 mal heruntergeladen)
png Adossa 3.png (349,01 KB, 120 mal heruntergeladen)
png Adossa 4.png (425,47 KB, 119 mal heruntergeladen)
png Adossa 5.png (107,21 KB, 125 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Black: 31.12.2010 19:51.

30.12.2010 17:32 Black ist offline E-Mail an Black senden Homepage von Black Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black: - YIM-Name von Black: - MSN Passport-Profil von Black anzeigen
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost

images/avatars/avatar-53811.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs mal smile

31.12.2010 02:22 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Black Black ist weiblich
Glückszahl 34

Themenstarter Thema begonnen von Black
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LiLa.
Ich versuchs mal smile

Danke! Ich freu mich schon! fröhlich

31.12.2010 19:51 Black ist offline E-Mail an Black senden Homepage von Black Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black: - YIM-Name von Black: - MSN Passport-Profil von Black anzeigen
Black Black ist weiblich
Glückszahl 34

Ok, ähm, bis Lila des gemacht hat, gibt es noch andere Versuche? fröhlich

02.01.2011 11:59 Black ist offline E-Mail an Black senden Homepage von Black Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black: - YIM-Name von Black: - MSN Passport-Profil von Black anzeigen
Cheryl Cheryl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53287.png

Herkunft: Schweiz

Ich hab mal den Avatar versucht:

oder

Wenn es dir gefällt, versuch ich die Sigi.

02.01.2011 13:37 Cheryl ist offline E-Mail an Cheryl senden Beiträge von Cheryl suchen Nehmen Sie Cheryl in Ihre Freundesliste auf
Saryleinchen
Mitglied

images/avatars/avatar-53297.png

Hallo.. hab was für dich. (: Vielleicht gefällts dir ja.

LG Saryleinchen

02.01.2011 17:28 Saryleinchen ist offline Beiträge von Saryleinchen suchen Nehmen Sie Saryleinchen in Ihre Freundesliste auf
Black Black ist weiblich
Glückszahl 34

Boah, des sind echt hübsche Grafiken, von euch! fröhlich
Ich find beide total hübsch, das zweite, also das von Saryleinchen gefällt mir aber besser. Danke, ich stell das mal rein.
OK, also hat sich erledigt fröhlich

02.01.2011 19:26 Black ist offline E-Mail an Black senden Homepage von Black Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black: - YIM-Name von Black: - MSN Passport-Profil von Black anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar mit passender Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH