|
 |
Pferde Forum Set - Nach langer Zeit wieder |
De Paz
ehemals Bloody Paz

|
|
Pferde Forum Set - Nach langer Zeit wieder |
 |
Huh oO wirklich das war sehr lange her wo ich das letzte Pferdebild bearbeitet hatte.
Ich nehme Kritik und Lob gerne an, Verbesserungsvorschläge natürlich auch ;D

Der Charakter existiert zwar gar nicht, aber ich brauchte ja irgendeinen Namen. ^^ Er erinnert mich ein wenig an einen Hundecharakter von mir ;D
Quelle: Foto-Vik.ru
28.12.2010 20:55 |
|
|
De Paz
ehemals Bloody Paz

Themenstarter
 |
|
Danke für deine Kritik. Je länger ich das Ava anstarre, bemerke ich es auch ^^ ich werde es beim nächsten Versuch berücksichtigen ;D
29.12.2010 16:39 |
|
|
die Tini

Mitglied

Herkunft: SH
 |
|
Hey.
Ich leider auch, dass die Brushes zu viel sind, vor allem die "Schrift" an der Seite hätte ich weg gelassen. Die Brushes, die zum eigentlichen Text "gehören" find ich in Ordnung.
Wenn ich mir den Text im Zusammenhang mit der Bildbearbeitung anschaue, dann muss ich sagen, wirkt es auf mich nicht so, als wäre dieses Pferd so "blutrünstig" (
). Meiner Meinung nach könnte es düsterer sein, aber das Pferd soll dabei nicht verschwinden, denn momentan wirkt es ein bisschen gräulich auf mich. Vielleicht noch ein wenig mit dem Kontrast rumspielen...
Was mir allerdings gut gefällt, sind der Bildausschnitt und dieser rötliche Schein, den du eingebaut hast. Der hat schon eher was von Tod^^
Die Schriftfarbe an sich gefällt mir auch gut, wobei mir der weiße Schein nach außen schon wieder zu viel ist, das wirkt auf mich schon wieder so freundlich.
Außerdem finde ich persönlich die Schrift auf der Signatur nicht ganz so hübsch, die ist irgendwie so...normal. Würde hier vielleicht etwas kleiner die Schrift zusammen in die obere rechte Ecke setzen. Irgendwas hervorheben (zB. Lied vom Töten) und das in einer "auffälligeren" Schriftart schreiben, die trotzdem noch den Sinn in sich trägt und den Rest darüber und darunter in einer kleinen, schlichten Schriftart. Würde mir glaub ich besser gefallen...
Ein paar kleine Kritikpunkte, aber im großen und ganzen keine schlechte Arbeit (:
He tastes like you only sweeter
|
|
30.12.2010 14:00 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|