Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Fehlermeldungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabella <3 Isabella <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51695.png

Dabei seit: 22.12.2009
Beiträge: 73
Herkunft: Stuttgart

Fehlermeldungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme eine Fehlermeldung, seit ich den WWDH Hack eingebaut und wieder ausgebaut habe. Ich habe auch die install.php wieder rückgängig gemacht. Aber jetzt habe ich wenn ich im AcP eine Gruppe ändern will ne Fehlemeldung bei Speichern.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb1_groups SET title='Administratoren',canviewboard='1',canviewoffboard='1',canusesearch='1',canusepms='1',canstarttopic='1',canreplyowntopic='1',canreplytopic='1',canpostwithoutmoderation='',caneditownpost='1',candelownpost='1',cancloseowntopic='1',candelowntopic='1',caneditowntopic='1',canpostpoll='1',canvotepoll='1',canuseavatar='1',canuploadavatar='1',canratethread='1',appendeditnote='0',avoidfc='1',ismod='1',issupermod='1',canuseacp='1',maxpostimage='-1',maxsigimage='-1',maxsiglength='10000',allowedavatarextensions='gif jpg jpeg png',maxavatarwidth='180',maxavatarheight='250',maxavatarsize='999999',maxusertextlength='9999', canviewprofile='1', groupstyle = '%s','%s', canviewcalender='', canprivateevent='', canpublicevent='', canrateusers='', canviewmblist='1' WHERE groupid='1'
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''%s', canviewcalender='', canprivateevent='', canpublicevent='', canrateusers=''' at line 1
mysql error number: 1064
Date: 27.12.2010 @ 17:25
Script: /wbblite/acp/group.php
Referer: /wbblite/acp/group.php?action=edit&groupid=1&sid= 


Ich bin echt am Verzweifeln. Wie bekomme ich das wieder weg? unglücklich Bitte helft mir.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isabella <3: 27.12.2010 19:29.

27.12.2010 17:31 Isabella <3 ist offline E-Mail an Isabella <3 senden Beiträge von Isabella <3 suchen Nehmen Sie Isabella <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabella <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isabella <3 anzeigen
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei dem zweiten könnte ich mir vorstellen, dass es daran liegt, dass du die install.php wieder rückgängig gemacht hast.

Für´s erste häng mal bitte die group.php an. Augenzwinkern
27.12.2010 19:19 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Isabella <3 Isabella <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51695.png

Dabei seit: 22.12.2009
Beiträge: 73
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Isabella <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Alle Probleme selbst gelöst großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Isabella <3: 29.12.2010 17:08.

27.12.2010 19:26 Isabella <3 ist offline E-Mail an Isabella <3 senden Beiträge von Isabella <3 suchen Nehmen Sie Isabella <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabella <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isabella <3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Fehlermeldungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH