Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Beschriftung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beschriftung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Beschriftung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:-
Homepage:-

Art der Grafik: Header beschriften
Größe der Grafik: -
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Textfarbe: was helles auf jeden Fall
Schriftart: mir eigentlich egal, weiß nicht, was passen könnte. Vielleicht was großes Standartmäßiges oder doch Verschnörkeltes? Probiert es aus.
Text: Long Distance
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend.

Bilderquelle: www.sweetandtalented.com

Bild ist im Anhang!

Dateianhang:
png longdistance.png (409,06 KB, 75 mal heruntergeladen)
29.12.2010 23:34 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Apfel&BANANE²
Pommesbudenfrau. :D

images/avatars/avatar-49998.png

Herkunft: Weißwurst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile huhu,
ich würd mich gleich mal drann versuchen smile

29.12.2010 23:48 Apfel&BANANE² ist offline E-Mail an Apfel&BANANE² senden Homepage von Apfel&BANANE² Beiträge von Apfel&BANANE² suchen Nehmen Sie Apfel&BANANE² in Ihre Freundesliste auf
Saryleinchen
Mitglied

images/avatars/avatar-53297.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo..
also ich hab mal was probiert. großes Grinsen

Bilderquelle: www.sweetandtalented.com

MfG Saryleinchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saryleinchen: 01.01.2011 15:44.

30.12.2010 12:38 Saryleinchen ist offline Beiträge von Saryleinchen suchen Nehmen Sie Saryleinchen in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Ich hab mal was gebastelt :3

Dateianhang:
jpg jomis.jpg (271,17 KB, 27 mal heruntergeladen)

05.01.2011 20:18 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Beschriftung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH