Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Vektorversuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Vektorversuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

images/avatars/avatar-53964.png

Herkunft: Deutschland

Erster Vektorversuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe GB'ler

Ich habe mir gedacht mich mal an einen Vektor zu versuchen. Es ist mein erster richtiger Vektor in dem Sinne. Ich habe vor einem halben Jahr schon einmal einen Vektorversuch gemacht, der aber deutlich daneben ging x) Alles war falsch verwischt, viel zu bunt und sah einem Pferd nur schwer erkennbar ähnlich. Also ist dies mein richtiger erster Vektorversuch großes Grinsen

Eigenkritik: Mir persönlich gefällt der Vektor, allerdings ist mir die Mähne nicht recht gelungen und ich weiß jetzt auch nicht, ob ich gute Farben gewählt habe, da ich das alles zu erst in schwarz weiß gemacht habe und später eingefärbt habe. Der Übergang vom Hals zur Mähne ist mir sichtlich nicht so gelungen großes Grinsen
    -

Vorlage: Braunes Pferd von Vikarus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tian: 28.11.2011 12:53.

26.12.2010 22:36 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für deinen ersten (ernstzunehmenden) versuch sind sie wirklich toll
mach bloß weiter großes Grinsen
du hast ein Händchen dafür <3

Die Mähne ist auch bei mir noch immer ein Knackpunkt großes Grinsen
da hilft nur viel malen, dann kriegt man mit und mit einen Blick dafür. ^^

Ich find sie echt unglaublich rotes Gesicht
Meine Anfänge waren viel schlimmer ^^

achso und den Rad würd ich an deiner Stelle vllt nochmal nachgehen oder versuchen ihn ein wenig zu begradigen fröhlich

LG Nika Herz

mup mup Herz

26.12.2010 23:36 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Vektorversuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH