Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Grafik Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Grafik Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

[S] Grafik Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: nessy5@gmx.ch
Homepage: Gestüt Wiesenwald

Art der Grafik:
Desing
Welcome
Enter
Größe der Grafik:
Desing: 1024x768
Welcome: 550x190
Enter: 550*190
Hintergrundfarbe der Grafik: blau, hellblau

Textfarbe: schwarz
Schriftart: eine schöne etwas modernere schrift
Text:
Desing: Gestüt Wiesenwald
Welcome: Wilkommen auf dem Gestüt Wiesenwald
Enter: Tritt ein....
Ausrichtung [oben, unten,...]: in der Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Schneeflocken wären super
Frames [bei Designs]: Main und MenüFrameanzahl [bei Designs]: glaub 2
Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Bilderquelle:
Lea*

Wäre ganz toll wenn man das Desing noch für Oyla coden könnte, kann ads nämlich leider nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy 34: 21.12.2010 22:27.

21.12.2010 21:59 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Paw :3 Paw :3 ist weiblich
ehemals Jenny 03

images/avatars/avatar-53615.png

Herkunft: Crimmitschau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frames sind Main, Menü und so Augenzwinkern
Musst doch wissen wieviele du willst xD
21.12.2010 22:12 Paw :3 ist offline E-Mail an Paw :3 senden Beiträge von Paw :3 suchen Nehmen Sie Paw :3 in Ihre Freundesliste auf
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs mal...

Sry hab nicht deine Bilder benutzt, musst es natürlich auch nicht nehmen aber ich war grad so drinnen das keines deiner Bilder dazu gepasst hätte.

Dateianhang:
png versuch.png (956,13 KB, 72 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xIllusoryx: 21.12.2010 22:41.

21.12.2010 22:24 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Zickiges kleines Bist

Themenstarter Thema begonnen von Nessy 34

ui Danke schonmal fröhlich

21.12.2010 22:27 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Cowgirl <3

Hab oben reinedidiert...

21.12.2010 22:42 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Zickiges kleines Bist

hmm es gefällt mir da es etwas winterliches an sich hat. Kannst du das Enter udn das Welcome auch dazu machen, nur villeicht so das man auch dem Enter und dem Welcome ein Pony/Pferd deutlich sieht, also scharf meine ich. Und kannst du mir evtl. das Desing coden?

21.12.2010 22:49 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Cowgirl <3

Freut mich das es dir gefällt smile
Ja ich kanns dir auch gerne coden musst mir dann einfach die Zugangsdaten per PN schicken.
Ans Enter und Willkommen setz ich mich gleich nochmal dran.

EDIT
Fertig mit allen drei Sachen, ich hab jetzt noch einen Palomino dazu eingebaut, hoff es gefällt dir... LG

Dateianhänge:
png versuch.png (1.002,28 KB, 56 mal heruntergeladen)
png Bild2.png (78 KB, 50 mal heruntergeladen)
png willkommen.png (52 KB, 47 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xIllusoryx: 22.12.2010 10:01.

22.12.2010 09:25 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Zickiges kleines Bist

ach ja das Set ist supi geworden fröhlich Zugangsdaten kommen per PN

22.12.2010 18:12 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Grafik Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH