Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » The greatest spring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The greatest spring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

The greatest spring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß, schon wieder Loona... Schlagt mich, steinigt mich, schmeißt mich raus großes Grinsen
Trotzdem bitte gaanz viele Bewertungen ^^

Ich wollte eigentlich ein Blend machen... ich weiß nicht, ob man das noch als Blend bezeichnen kann, ich persöhnlich finds schön, wobei das wahrscheinlich mehr am Motiv liegt ;D Ich hab versucht, dass es ausschaut, als ob das zweite Bild 'weiter hinten' ist... in meinen Augen ist mir das einigermaßen gelungen, bin auch einenhalb Stunden drangesessen...

Naja, bitte viele Comments, konstruktive Kritik + Lob, halt wie immer ^^

Dateianhang:
jpg GreatestSpring.jpg (93,46 KB, 340 mal heruntergeladen)

11.06.2005 20:30 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich total schick Augenzwinkern Nur ihrgendwie stört mich, das das rechte Bild hinten zu sehr verschwommen ist, das magsch net so (ist ja geschmackssache ^^)
Aber sonst richtig süß smile

lg
11.06.2005 21:14 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick mehr kann ich dazu nich sagen XD es ist richtig geil !
11.06.2005 21:53 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

-hehe- .Mausi, das ist mal wieder genial. Die Loona. Kennst ja meine Meinung zu ihr. smile
11.06.2005 22:17 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schön ^^ suppa gelungen!!
11.06.2005 22:38
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY

Danke (: +freu+

12.06.2005 09:26 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

hamma schick

+süßes pferd
+toll verarbeitet
+schöne schrift
+passt alles zusammen

SUPER!

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

12.06.2005 09:27 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Danke +ganz.doll.freu+

12.06.2005 10:26 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Fluppy
unregistriert

Stimme Fanny zu. Ist gut, dass es etwas versetzt ist, aber ich hätte es scharf gelassen (:
Sonst absolut genial!
12.06.2005 10:28
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Ich kanns ja mal scharf machen, und am 20. kann ich dann auch wieder hochladen großes Grinsen Aber trotzdem danke ;]

12.06.2005 13:11 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
gammler^^
Mitglied

ich find es is gut geworden Augenzwinkern
echt gut .. sagma isloona deine RB oder dein pferd ?! oder welche "verbindung" hast du zu ihr ?
12.06.2005 13:16 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Danke =D +freu+tanz+

Öhmz, sie ist meine RB [ich zahl nix, kann aba jeden Tag hingehen, und darf alles machen >> wie wenn sie mein Pferd wäre ^^]

12.06.2005 14:30 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

+verliebt ist+

-weniger ist oft mehr-

wundrschönes Modell/Bild

gute Verarbeitung

tolle Schrift, gut abgestimmt
LOB!

Tanja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -SugarHorse-: 12.06.2005 14:42.

12.06.2005 14:42 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

lol nur das die besitzer bezhalen ?! hehe is bei "meinem" dicken so .. is sau chillig
12.06.2005 15:37 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

WOW, mehr kann ich nicht sagen. echt alles passt zusammen, is ne richtig gute abstimmung, alles harmoniert... *begeistert is* weißt du was loona für ne rasse is? ich finde die sooo sau sweet *loona knuff*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eike: 12.06.2005 15:44.

12.06.2005 15:44 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Zitat:
Original von eike
WOW, mehr kann ich nicht sagen. echt alles passt zusammen, is ne richtig gute abstimmung, alles harmoniert... *begeistert is* weißt du was loona für ne rasse is? ich finde die sooo sau sweet *loona knuff*

Erstmal danke ^^

Aaaaaaaaaaalso, ich [bzw. alle] weiß nicht, was für eine Rasse sie ist. Ich weiß nicht mal was für Farbe sie ist [erst war sie Brauner, dann war sie so Palomino, und jetzt ist sie Tigerschecke, ich denk aber, sie wird ganz Schimmel (x]. Aber Rasse bin ich mir ziemlich sicher, dass sie Welsh ist... reinrassig ist sie sehr sicher... aber wir wissen nichts über ihre Verangenheit =/

² -Sugar-Horse-: Danke =D

² gammler: Jo, find ich auch voll cool ^.^

12.06.2005 17:05 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Wirklich sehr schön. =D
Nur das verschwommene gefällt mir nicht. ^^

12.06.2005 18:08 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
celya celya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3385.jpeg

Herkunft: Frankfurt

Pfeil RE: The greatest spring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

real cool
you know how to make it
du bist gut

celya

12.06.2005 18:09 celya ist offline E-Mail an celya senden Beiträge von celya suchen Nehmen Sie celya in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Schön gemacht. Find es eigentlich gut, dass das hintere Bild unscharf ist, dass lässt es weiter weg erscheinen.
Ist echt klasse. Augenzwinkern
12.06.2005 19:14 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Danke ^^

Die Unschärfe ist wohl Geschmackssache ;D

12.06.2005 19:39 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » The greatest spring

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH