Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Retuschiert 1. Mal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Retuschiert 1. Mal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime

images/avatars/avatar-1746.jpg

Herkunft: Berlin

Retuschiert 1. Mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja , da mir jetzt gesagt wurde wie ich Retuschieren kann , habe ich es gleich mal uasprobiert , es ist das erstemal , also seit bitte nicht zu hart ! ^^

-*- Original-*-

-*-Retuschiert-*-

-*-Retuschiert2-*-

Liebe Grüße

Sha

Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von | Tshaky |: 20.02.2005 14:07.

20.02.2005 13:58 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super haste supi gemacht Augenzwinkern
20.02.2005 14:01 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Mel Mel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17745.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht doch gut aus.
nur diese dunklen flecken am boden wiederholen sich echt zu oft. sie müssten eigentlich immer heller und verschwommener aussehen umso mehr sie sich entfernen. das würde realistischer aussehen. sonst echt subba fürs erste mal!
20.02.2005 14:02 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
° It´s Springtime

Themenstarter Thema begonnen von | Tshaky |

Danke ! ^^
Stimmt , das werde ich mal versuchen zu ändern ,
werde gleich oben editieren .

LG

Sha

Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

20.02.2005 14:06 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Spitze geschockt würdest du mir auch ein Bild retuschieren ? Nur den E- Zaun ? Wäre voll lüb . Das Bild wäre es dann : http://people.freenet.de/glh/Pferdefotos/Susi.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 20.02.2005 14:13.

20.02.2005 14:12 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
° It´s Springtime

Hey LatinoMaus , ich habe es mal versucht !
Ist garnicht so einfach !
Aber naja , musst halt selber mal gucken !^^

Lg

Sha

P.S.: Ihr dürft ruhig weiter bewerten !^^

Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

20.02.2005 14:26 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Danke sieht supi aus ! +lob+

20.02.2005 14:27 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
° It´s Springtime

Schön das es dir gefällt !
Bitte bewertet weiter !
Ich möchte ja besser werden !

LG

Sha

Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

20.02.2005 14:32 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Finds echt gut gelungen
20.02.2005 14:51 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
*Bibi*
Mitglied

images/avatars/avatar-15619.png

Echt supi !
Frage: Was hast du beim 2ten mal Retuschiert ??

Meine Familie:
Mama: Pferdchen *knuffäääl*
Papa: Unbekannt
Schwester: msflecky, Fanny,-Chrissi-,Pixi,Alina,Anzu, Lena12345*knuddelZz*
Bruder: Unbekannt
Freund: Keiner
Kinder: Avril,..:Claudia:..

Unser Familienpony:
Knuffel
Mein eigenes Haustier:
Fleix

20.02.2005 14:52 *Bibi* ist offline E-Mail an *Bibi* senden Beiträge von *Bibi* suchen Nehmen Sie *Bibi* in Ihre Freundesliste auf
° It´s Springtime

Danke danke !

@ *Bibi* =
Bei dem zweiten habe ich den Hintergrund des weiter hinten verschwommener gemacht ! Damit es realistiscvher aussieht!^^

Sha

Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

20.02.2005 14:58 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
*Bibi*
Mitglied

images/avatars/avatar-15619.png

asooooo...

Meine Familie:
Mama: Pferdchen *knuffäääl*
Papa: Unbekannt
Schwester: msflecky, Fanny,-Chrissi-,Pixi,Alina,Anzu, Lena12345*knuddelZz*
Bruder: Unbekannt
Freund: Keiner
Kinder: Avril,..:Claudia:..

Unser Familienpony:
Knuffel
Mein eigenes Haustier:
Fleix

20.02.2005 15:14 *Bibi* ist offline E-Mail an *Bibi* senden Beiträge von *Bibi* suchen Nehmen Sie *Bibi* in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

sieht ganz gut aus .. nur ein problem ^^ - beim schweif ..da sind noch paar weiße rest xD
20.02.2005 16:55 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Retuschiert 1. Mal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH