Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Blog-Anbieter |wer is für euch der Beste? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Blog-Anbieter |wer is für euch der Beste?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Blog-Anbieter |wer is für euch der Beste? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also ich würd mir mal gern nen Blog machn.


Dazu würd ich gern mal so von euch wiss'n, welchen Anbieter ihr habt, und empfehlen würdet.

Anbieter:
Eigenes Layout möglich?:
Beitragsanzahl?:
Smileys und wietere kleineFunktionen:
Sonstiges


so, danke mal!

HEL melli
31.03.2006 12:09 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

livejournal ist am Besten ;D

__________________

guinea-pigs <3

31.03.2006 12:14 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bloganbieter

Ich mag myblog.de sehr, da man da so gut wie keine Werbung drauf hat, wenn man ein eigenes Design mit 'Vollprofi' einbaut.
Hab da meine Seite und bin sehr zufrieden smile

Anbieter: www.myblog.de
Eigenes Layout möglich?: Ja.
Beitragsanzahl?: Weis nicht genau, was du damit meinst, aber Beiträge sind in jeglicher Hinsicht unbegrenz.
Smileys und wietere kleine Funktionen: Smiles sind vorhanden.
Sonstiges: Es gibt einen Java und einen 'normalen' Editor. Zu kannst unbegrenzt Zusatzseiten erstellen und hast ein wenig Webspace für Bilder o.Ä.


Ps: Gehört glaub ich zu Hompagehilfe smile
31.03.2006 12:23 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(oki, wenn's zu der Homepage hilf gehört, bitt ich die Mods des thema zu verschieben!)

Ich werd mal schauen, dass ich mir nen Blog anleg! danke!

Weißt du auch, was der unterschied zwischen DESIGN un LAYOUT is? will mir auch ens machn! HDL



Melli
31.03.2006 14:21 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Layout und Design sind das Gleiche. Wobei ein Layout ein wenig umfassender ist, als ein Design (glaube ich zumindest), d.h. es beinhaltet auch das Styling der Seite.
31.03.2006 14:45 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich mit www.myblog.de anschließen.

Schau meinen an, dann hast du ne ungefähre Ahnung fröhlich
www.myblog.de/miiieeep
31.03.2006 15:21 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keinen Blog mehr, finde www.myblog.de allerdings auch sehr gut, da hatte ich auch mal nen Blog Augenzwinkern

__________________

31.03.2006 15:31 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Bloganbieter

Ich mag myblog.de sehr, da man da so gut wie keine Werbung drauf hat, wenn man ein eigenes Design mit 'Vollprofi' einbaut.
Hab da meine Seite und bin sehr zufrieden smile

Anbieter: www.myblog.de
Eigenes Layout möglich?: Ja.
Beitragsanzahl?: Weis nicht genau, was du damit meinst, aber Beiträge sind in jeglicher Hinsicht unbegrenz.
Smileys und wietere kleine Funktionen: Smiles sind vorhanden.
Sonstiges: Es gibt einen Java und einen 'normalen' Editor. Zu kannst unbegrenzt Zusatzseiten erstellen und hast ein wenig Webspace für Bilder o.Ä.


Da kann ich nur zustimmen. smile
31.03.2006 17:15 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Lizzle
Mitglied


images/avatars/avatar-12679.gif

Dabei seit: 21.04.2005
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte meinen Blog bei Blogspot.com

dort kann man Design völlig selber gestalten fand ich sehr praktisch Augenzwinkern

__________________

31.03.2006 17:17 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333


images/avatars/avatar-18046.png

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 1.114
Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch mal nen blog. wenn würde ich ihn bei funpic machen is aber kein wirkliche blog anieter eben allgemein homepage anbieter. ^^

__________________
Adios GB ._____.
31.03.2006 18:01 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es eigentlich normal, dass man b ei myblog angemotzt wird, sobald man einen kleinen html code drin hat oder vergessen hat mal was rauszulöschen? finde es daher leider nicht mehr so empfehlenswert vor ein paar jahren hat man kein wort gehört, wenn mal zwei styles plötzlich vermischt waren, weil man den code dummerweise gleich im editor ändert.

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
16.12.2010 17:54 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lizzle
ich hatte meinen Blog bei Blogspot.com

dort kann man Design völlig selber gestalten fand ich sehr praktisch Augenzwinkern


Blogspot ist Liebe! Daumen runter

__________________
    I'm awesome. end of story.

16.12.2010 18:25 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Blog-Anbieter |wer is für euch der Beste?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH