Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » bitte schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte schließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lies Lies ist weiblich
.><.

images/avatars/avatar-43303.png

bitte schließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch für meinen Privatstall ein neues Design smile Wär super wenn sich jemand dran versuchen könnte. Es soll professionell wirken, niicht zu verspielt, aber ein paar schöne Akzente sind natürlich okay.

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x768
Hintergrundfarbe der Grafik: dunkles rot und/oder beige

Textfarbe: dunkles rot oder beige, je nachdem smile
Schriftart: bitte nix schnörkeliges, sondern eher seriös, ansonsten ist es mir egal
Text: Privatstall im Ennstal
Ausrichtung [oben, unten,...]: über dem Main

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal, bitte nicht zu verspielt, eher nüchtern. Ein paar Akzente sind natürlich gern gesehen smile
Frames [bei Designs]: Main und Menü, das Menü bitte rechts
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
http://privatstall.bplaced.net/Vanilla/fuchsstute2.jpg
http://privatstall.bplaced.net/Vanilla/gb476.jpg
http://privatstall.bplaced.net/Vanilla/warmblutmilitary5.jpg
Bilderquelle: Vanilla Sky von GB

Außerdem brauch ich einen Hofplan. Niemand muss beides machen ^^ Also wer das Design machen möcht braucht natürlich nicht den Hofplan machen.

Er sollte 600x400 sein und diese Gebäude sollten zu sehen sein:
Hauptstall mit Hengsttrakt & Sattelkammer
Außenstall mit Paddockboxen & Sattelkammer
Reithalle
Dressurviereck
Springplatz
Longierhalle
Haupthaus mit Reiterstübchen
Weiden (ob ihr die draufzeichnets oder einen Pfeil dorthin macht wo man laut Hofplan dort hinkommt ist egal)

Beim Hofplan könnt ihr einen euch bekannten Hof gerne als Vorlage nehmen oder frei nach Lust und Laune smile
LG und Danke Lies

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lies: 27.01.2015 23:12.

15.01.2011 17:20 Lies ist offline E-Mail an Lies senden Beiträge von Lies suchen Nehmen Sie Lies in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
Schaust du mal ob das so okay ist?
Ich hab allerdings die Hindernisse nicht hingekriegt also ist es eine Springhalle geworden hoffe das ist nicht allzu schlimm :/
Grüßle

Edit: Urherberrecht - ich kann dir den Plan per pn schicken und wenn er dir gefällt musst du den Besitzer des Originalfotos fragen obs möglich ist den auf deiner HP zu nutzen - wenn der Plan den Aufwand wert ist Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 31.01.2011 19:33.

27.01.2011 04:06 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lies,

bitte verlinke deine Bildquelle noch.

Liebe Grüße,
White_Mustang

27.01.2011 12:17 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Maja2000
Mitglied

images/avatars/avatar-52988.jpg

Oh mein Gott geschockt Franzi93.. wie hast du diesen schönen Plan hinbekommen ? :o Mit welchem Programm arbeitest du ? (:

27.01.2011 13:50 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Hi Maja,
Ich arbeite mit Photoshop Cs5 Extended. Ich hab mich an nem vorhandenen Plan orientiert - Luftaufnahme. Alles andere ist eigtl. ganz easy erfordert aber ein bisschen Gedult & vllt. auch ein Wenig Übung smile
Grüßle

27.01.2011 14:16 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

mein desi versuch:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 01.02.2011 18:06.

01.02.2011 17:54 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012

images/avatars/avatar-54583.gif

hab auch mal nen design versucht. smile

02.02.2011 08:44 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » bitte schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH