Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Passion-Photos | 3 neue Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Design soll her auf Passion-Photos?
2 9 45.00%
3 9 45.00%
1 2 10.00%
Insgesamt: 20 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Passion-Photos | 3 neue Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Passion-Photos | 3 neue Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal 3 neue und andere Design für Passion-Photos gebastelt.
Würde gerne wissen welches euch besser gefällt und wenn ihr wollt auch abzustimmen.
Über Lob sowie Kritik freue ich mich Augenzwinkern
(Beim 2. steht Gastebuch statt Gästebuch, das bitte nicht mitbewerten)

1.

2.

3.

LG Passionata

Muss man nicht verstehen......XD

12.06.2005 21:20 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
assless assless ist weiblich
- ME AND MYSELF

images/avatars/avatar-3649.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das zweite Design am besten, auch wenn das Pony nicht so gut ausgeschnitten ist. Aber es ist schön hell und übersichtlich.

12.06.2005 21:22 assless ist offline Homepage von assless Beiträge von assless suchen Nehmen Sie assless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie assless in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von assless: hannahkirscht MSN Passport-Profil von assless anzeigen
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die mit den Pony sind nicht so gut.
Zumindes gefallen sie mir nicht.
Das Pony ist grob ausgeschnitten /=

Ich bin fürs 3. (;
12.06.2005 21:25 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

Themenstarter Thema begonnen von Passionata

War eigentlich absichtlich so grob ausgeschnitten, werde mal schauen ob ichs "sanfter" ausschneiden kann XD

LG Passionata

12.06.2005 21:26 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Mir gefällt das 2. am besten. Das Grobe finde ich grade schön, mal was anderes. Das. 3 ist mir zu schlicht und das 1. zu dunkel.
12.06.2005 21:28 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

oje, also ich muss sagen, nimm keins von denen Augenzwinkern dein altes is viel schöner, das hier ist gar nich professionell. wenn dann das 3. aber lieber net ^^
12.06.2005 21:44 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Nummer 3.
Finde es schlicht schöner. Das Pony gefällt mir nicht so.
12.06.2005 21:48 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Quarter-Horse Quarter-Horse ist weiblich
QuarterFan

images/avatars/avatar-3572.jpeg

Herkunft: NRW

Ich find das 2. Super, aba das Pony sieht n bisschen ausgelutscht aus!

Ich Danke Finchen für das süße Dackel-Set! großes Grinsen
12.06.2005 21:55 Quarter-Horse ist offline Homepage von Quarter-Horse Beiträge von Quarter-Horse suchen Nehmen Sie Quarter-Horse in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

das letzte ist am schönsten!!! Das gefällt mir voll ^^ schön schlicht ^^abba auch trotzdem nit langweilig smile
13.06.2005 00:21
Passionata
Häschen

ok, danke euch für die vielen Comments.
Ich werde versuchen noch ein paar "schlichtere" Designs zu entwerfen...
mal sehen das 2. sieht mir auch etwas zu unprofessionel aus, aber meine Bilder sind auch nicht profimäßig, also in dem Sinne XD

LG Passionata

13.06.2005 07:25 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
dudeldamm

ich finde du hast viel bessere fotos als das pony da, ich finde es fehlt bei ihm die schärfe smile
13.06.2005 15:01 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

Zitat:
Original von Kathymausie
ich finde du hast viel bessere fotos als das pony da, ich finde es fehlt bei ihm die schärfe smile

Ok..., ic lasse hier auch nicht meine Bilder bewerten, sondern die Designs. Außerdem liegt die Unschärfe des Bildes darin, da ich es verkleinert und bearbeitet, aber nicht mehr nachgeschärft habe.

LG Passionata

13.06.2005 15:03 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
dudeldamm

war ja auch als komliment gedacht smile
13.06.2005 15:12 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Passion-Photos | 3 neue Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH