|
 |
[s] Design |
Juicey
Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Email icefairy@gmx.net
Homepage Sportpferde Icefairy [virtueller TS & Zucht]
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000*700
Hintergrundfarbe der Grafik
Da wir Winter haben & es ein Winterdesign werden sollte, sollte der Hintergrund natürlich winterlich gestaltet werden. Ob ihr da jetzt Pattern habt oder mit weiss, grau, blau oder anderen Farben arbeitet ist mir relativ egal, hauptsache die winterliche Atmosphäre 'kommt' beim Betrachter an
Textfarbe:
Je nach Farbwahl passend - gerne auch etwas was sich vom Winter abhebt - etwas knalliges [: muss halt mit dem Design harmonieren (;
Schriftart: gerne etwas verschnörkelt, beziehungsweise verschwungen - aber leserlich & nicht zuuu elegant
Text:
in kleiner Schrift virtuelle
in grosser Schrift als Hauptaufschrift: Sportpferde Icefairy
-----
[PS: Ein Vermerk der Quellen auf dem Design wäre auch nett]
-----
Ausrichtung [oben, unten,...]
auch hier wieder passend. Jedoch finde ich es immer ganz nett wenn die Schrift etwas weiter unten angebracht ist, oder seitlich. Gerne auch im Querformat (: in einer Ecke
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]
Also das Design sollte ein Div nach Möglichkeit werden. Ich würde mir wünschen dass es einfach gestaltet wird, aber eben einen gewissen Reiz hat, der zum Beispiel durch Texturen, Pattern oder Brushes erzielt wird. Es sollte halt schon Platz fürs Main vorhanden sein, also dieses bitte nicht zu eng. Von der Stilrichtung her wäre etwas elegant verspieltes nett, es sollte nicht zu streng wirken, dann schon eher etwas verspielter [: Was ich befürworten würde wenn ihr zum Beispiel irgendwas winterliches auf dem Lay noch als Zusatz einbringt - zB einen Stern, eine Tanne, ein Schneemann ;D - muss aber nicht sein ^^
Frames [bei Designs]Main, Menü & Untermenü (:
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder
Wobei Nr. 1 & 3 meine Favouriten wären [: Natürlich müssen nicht alle eingebaut werden....
1) klick 2) klick 3) klick 4) klick
Bilderquelle
Vikarus, http://www.foto-vik.ru/
LG Laura
__________________ no one sleeps when i'm awake.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 26.11.2010 21:22.
|
|
26.11.2010 12:17 |
|
|
Juicey
Mitglied

Themenstarter
 |
|
niemand? ich würd mich echt über jeden versuch freuen, soll ja auch nichts superultra anspruchsvolles werden (:
wenn die fotos nicht passen kann ich euch auch gerne andere raussuchen
|
|
28.11.2010 11:31 |
|
|
Juicey
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Suche ist noch aktuell!
|
|
04.12.2010 10:53 |
|
|
Tigerlilly
Mitglied

|
|
Habs mal probiert.
|
|
08.12.2010 20:12 |
|
|
Juicey
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Gefällt mir schon mal sehr guuuut, danke dass du dir die Mühe gemacht hast (:
Ich denke ich warte noch 1-2 Tage ab & dann melde ich mich nochmal in Ordnung? (:
LG Laura
|
|
09.12.2010 12:43 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|