Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

[s] Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email icefairy@gmx.net
Homepage Sportpferde Icefairy [virtueller TS & Zucht]

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000*700
Hintergrundfarbe der Grafik
Da wir Winter haben & es ein Winterdesign werden sollte, sollte der Hintergrund natürlich winterlich gestaltet werden. Ob ihr da jetzt Pattern habt oder mit weiss, grau, blau oder anderen Farben arbeitet ist mir relativ egal, hauptsache die winterliche Atmosphäre 'kommt' beim Betrachter an

Textfarbe:
Je nach Farbwahl passend - gerne auch etwas was sich vom Winter abhebt - etwas knalliges [: muss halt mit dem Design harmonieren (;
Schriftart: gerne etwas verschnörkelt, beziehungsweise verschwungen - aber leserlich & nicht zuuu elegant
Text:
in kleiner Schrift virtuelle
in grosser Schrift als Hauptaufschrift: Sportpferde Icefairy
-----
[PS: Ein Vermerk der Quellen auf dem Design wäre auch nett]
-----
Ausrichtung [oben, unten,...]
auch hier wieder passend. Jedoch finde ich es immer ganz nett wenn die Schrift etwas weiter unten angebracht ist, oder seitlich. Gerne auch im Querformat (: in einer Ecke

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]
Also das Design sollte ein Div nach Möglichkeit werden. Ich würde mir wünschen dass es einfach gestaltet wird, aber eben einen gewissen Reiz hat, der zum Beispiel durch Texturen, Pattern oder Brushes erzielt wird. Es sollte halt schon Platz fürs Main vorhanden sein, also dieses bitte nicht zu eng. Von der Stilrichtung her wäre etwas elegant verspieltes nett, es sollte nicht zu streng wirken, dann schon eher etwas verspielter [: Was ich befürworten würde wenn ihr zum Beispiel irgendwas winterliches auf dem Lay noch als Zusatz einbringt - zB einen Stern, eine Tanne, ein Schneemann ;D - muss aber nicht sein ^^

Frames [bei Designs]Main, Menü & Untermenü (:
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder
Wobei Nr. 1 & 3 meine Favouriten wären [: Natürlich müssen nicht alle eingebaut werden....
1) klick 2) klick 3) klick 4) klick

Bilderquelle
Vikarus, http://www.foto-vik.ru/

LG Laura

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 26.11.2010 21:22.

26.11.2010 12:17 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Juicey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand? ich würd mich echt über jeden versuch freuen, soll ja auch nichts superultra anspruchsvolles werden (:

Herz

wenn die fotos nicht passen kann ich euch auch gerne andere raussuchen

28.11.2010 11:31 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche ist noch aktuell!

04.12.2010 10:53 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Habs mal probiert.
08.12.2010 20:12 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

Gefällt mir schon mal sehr guuuut, danke dass du dir die Mühe gemacht hast (:
Ich denke ich warte noch 1-2 Tage ab & dann melde ich mich nochmal in Ordnung? (:

LG Laura

09.12.2010 12:43 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH