Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Design für Pemberley - erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Design für Pemberley - erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siska-Coda Siska-Coda ist weiblich
Die Mimi =)

images/avatars/avatar-52078.png

[Suche] Design für Pemberley - erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche ein neues Desgin für meinen TS Pemblery, der wieder im neuen Glanz erstrahlen soll. Ich bin zurzeit selber leider ziemlich unkreativ und suche deshalb Hilfe und hoffe auch gute Vorschläge!

Email: awolski@t-online.de (besser hier ne PN)
Homepage: http://pemberley.bplaced.de/

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024*768
Hintergrundfarbe der Grafik:

Eine dieser Farbkombinationen wäre schön, aber ihr könnt euch auch was anderes einfallen lassen!

Textfarbe: Passend zum Design
Schriftart: Elegant & leicht geschwungen, aber leserlich
Text: Turnierstall Pemberley
Ausrichtung [oben, unten,...]: Wo es euch am besten in den Kram passt =D

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne fröhlich
Frames [bei Designs]: Main, Menü (bitte nicht beschriftet)
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
1
2
3
4
5
6
7

Bilderquelle:
Farbtabellen by blue.cardigan
Fotos by Vikarus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Siska-Coda: 10.12.2010 18:29.

04.12.2010 19:30 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.

images/avatars/avatar-53844.png

Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzten zwei Bilder funktionieren nicht, aber ich versuch mich trotzdem mal dran ;>

„Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

04.12.2010 22:12 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Die Mimi =)

Themenstarter Thema begonnen von Siska-Coda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juju <3
Die letzten zwei Bilder funktionieren nicht, aber ich versuch mich trotzdem mal dran ;>

komisch, bei mir gehen die >.<
Naja, aber danke, dass du es mal versuchen willst =D

Edit:
So, hab die Links jetzt aber noch mal geändert, jetzt müssten sie eig. einwandfrei gehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siska-Coda: 04.12.2010 23:35.

04.12.2010 23:32 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
Shit happend.

Das 6. klappt immer noch nicht ;> aber die Bilder haben gereicht ^_^

Bis jetzt ist das eins meiner ersten Designs, also nicht schlimm, falls es dir nicht gefällt ;D aber ich kann noch alles ändern :>

Mein Versuch im Anhang:

Du bist nur... größer!“

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von *Jules: 10.12.2010 18:59.

05.12.2010 00:43 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Die Mimi =)

Hey,
also gefallen tut mir das schon mal recht gut. Die Ausschnitte der Bilder finde ich sehr gut. Könntest du mir evtl. den gefallen tun und die Farben noch mal mit der Tabelle Amethyst wechseln (nur, wenn das wirklich geht)? Ich würde gerne die Wirkung in Blautönen sehen =D

Gibt es noch andere Vorschläge? =D

Lg Siska

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siska-Coda: 05.12.2010 08:02.

05.12.2010 08:01 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
Shit happend.

Bitteschön :>

Du bist nur... größer!“

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Jules: 10.12.2010 18:58.

05.12.2010 13:59 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Die Mimi =)

Hey,
ja, das gefällt mir schon viel besser =D
Danke. Ich würde gerne noch warten und gucken, ob weitere Vorschläge kommen =D
05.12.2010 14:35 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
Shit happend.

Alles klar :>

Du bist nur... größer!“

05.12.2010 14:49 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Die Mimi =)

Mag es noch jemand probieren?
07.12.2010 15:30 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Design für Pemberley - erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH