Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Admin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Admin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Admin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutchens, ich mal wieder smile
Ich mache ja zurzeit ein Forum [On Quiet Paws] auf Forumieren, aber es haut nicht so richtig hin.
Ich suche 1 mindestens 2 Leute die Interesse haben und die sich mit wbblite auskennen und es mir erklären können, ich will das neue ja auf wbblite aufbauen Augenzwinkern

Zum RPG:
In dem RPG geht es um Wildkatzen. Also nicht Tiger oder so, einfach Wildkatzen die eben ihr Leben leben und überleben müssen.
Es ist eigentlich so ähnlich wie ein Pferde RPG, nur eben ohne Pferde, ohne Herden und so.

Was suche ich?
Ich suche einfach jemanden, der sich mit wbblite auskennt und eventuell Grafiken kann. Derjenige sollte oft online sein und Spaß am Playn haben großes Grinsen .
Natürlich sollte derjenige auch Katzen mögen.
Das Alter ist mir egal, hauptsache ihr seit nicht 9 oder so Augen rollen .


Ich hoffe, es meldet sich jemand! Einfach ne PN schreiben, mit diesem Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Kannst du Grafiken?:[/b]
[b]Wenn ja, Beispiele:[/b]
[b]Kennst du dich mit wbblite aus?:[/b]
[b]Wieviel RPG Erfahrung?:[/b]
[b]Wie viel Admin- Moderfahrung?:[/b]
[b]Wie lang/oft bist du am Tag/in der Woche online?:[/b]
[b]Wieso möchtest du mitmachen?:[/b]


LG Jenny smile

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LiLa.: 25.12.2010 14:18.

25.12.2010 14:17 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Themenstarter Thema begonnen von LiLa.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner? unglücklich

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

27.12.2010 20:53 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Admin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH