Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Sebastian Vettel Graphik |dringend| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sebastian Vettel Graphik |dringend|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessaja Nessaja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52997.jpg

Sebastian Vettel Graphik |dringend| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: *Klick*
Homepage: //

Art der Grafik: Art Wallpaper
Größe der Grafik: 10*15 cm (Möchte es als Foto ausdrucken also 300 dpi)
Hintergrundfarbe der Grafik: egal - passend

Textfarbe: passen
Schriftart: passend
Text: Sebastian Vettel - Weltmeister 2010
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal
Frames [bei Designs]: egal
Frameanzahl [bei Designs]: egal
Bilder:

am besten selber suchen, sonst gucke ich nochmal

Bilderquelle: //

Ich suche eine Grafik die ich ausdrucken kann als Foto zum verschenken. Da ich es noch verschickne muss sollte es realtiv schnell gehen! Bilder und alles könnt ihr gerne selber suchen. Sollte halt schön aussehen und Vettel in den Vordergrund rücken smile
Kann aber auch Bilder raussuchen bei Bedarf smile

lg

07.12.2010 18:04 Nessaja ist offline E-Mail an Nessaja senden Homepage von Nessaja Beiträge von Nessaja suchen Nehmen Sie Nessaja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Sebastian Vettel Graphik |dringend|

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH