Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design mit Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design mit Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Design mit Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: per PN
Homepage: klick

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Schwarz

Textfarbe: Weiß
Schriftart: Mystisch
Text: Umbra Animae
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben in der mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Das ganze soll Mystisch aussehen. Nicht zu kitschig aber auch nicht zu wenig
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
BilderZunge raus ferdebruhses. Ein Pferdekopf, dann Pferde in Bewegung

Bilderquelle:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 24.12.2010 08:26.

23.12.2010 09:57 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

RE: Design mit Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaalso.Ich habe gerade erst ein neues Programm bekommen und muss halt auch erstmal noch üben.Deshalb nicht wundern,wenn das Desi jetzt nicht sooooo mega toll aussieht.
Aber vll. gefällt es dir ja großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 24.12.2010 12:03.

23.12.2010 18:42 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen Versuch aber ist nicht ganz das was ich suche. Zumal es lilla ist und das überhaupt nicht mein Fall ist *gg*.
Aber trozdem vielen vielen dank
23.12.2010 20:26 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
StarrySky StarrySky ist weiblich
endless...

images/avatars/avatar-15510.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also ich habs auch mal versucht. Sehr schlicht.
Pics by Vikarus

Dateianhang:
png Auftrag.png (129 KB, 260 mal heruntergeladen)

23.12.2010 20:31 StarrySky ist offline E-Mail an StarrySky senden Beiträge von StarrySky suchen Nehmen Sie StarrySky in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

thx aber das ist mir zu einfach. Aber die Bilder sind schön eingearbeitet, aber es sagt mir leider nicht zu. Trozdem auch vielen vielen dank.
23.12.2010 20:42 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever

images/avatars/avatar-42395.png

Herkunft: Braunschweig

hey

ich würde mich ranprobieren jedoch sehe ich die fotos nicht unglücklich

lg

Danke an Divine für das tolle Set

23.12.2010 21:13 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
Schatti
Mitglied

Hey
fotos gibts keine smile
es sollten nur so pferdebruhses drauf fröhlich
24.12.2010 08:25 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

ich versuchs auch mal großes Grinsen

Life is a stage!

24.12.2010 15:35 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Schatti
Mitglied

Okey fröhlich
24.12.2010 16:03 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

so habs mal versucht mit Vektorpferden Augenzwinkern
vielleicht gefällts dir ja so Augenzwinkern

lg Andreaa und frohe Festtagen!

PS: ach ja xD ^^ ich habe leider diese Schriftart nicht Augenzwinkern habe deshalb versucht eine ähnliche zufinden.

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 24.12.2010 22:47.

24.12.2010 22:46 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Schatti
Mitglied

Danke für deinen Versuch aber es gefällt mir nicht so gut trozdem auch danke fürs versuchen smile
25.12.2010 10:26 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Sonst noch mejand?
27.12.2010 11:26 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Ich habs auch mal versucht, es ist eher schlicht und edel gehalten:

Es ist alles noch änderbar Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 27.12.2010 11:51.

27.12.2010 11:50 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

kommt hier noch was?

29.12.2010 22:26 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Danke, ich warte noch auf Versuche dann entscheide ich mich Augenzwinkern
29.12.2010 23:48 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Habs auch mal probiert.
30.12.2010 15:19 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Habe mich nun entschieden.
Ich werde nun erstmal das von dir Tigerlilly nehmen smile
Kannst du mir dazu ein passendes Set machen?
Wie soll ich dich verlinken?
31.12.2010 12:51 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Wenn du die Angaben postest Augenzwinkern
Bitte mit www.fairytaleprincess.net verlinken.
01.01.2011 14:30 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design mit Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH