... |
MissMiralda

ONE MOVE ::: ONE FAMILY

Herkunft: Österreich
 |
|
Gar keinen Forumstandard auswählen wird wohl etwas schwierig. Was sehen denn dann bitte die Gäste wenn sie zum ersten mal ins Forum kommen? Gar nichts? Weiß? Gar keinen Style? Das wäre etwas unpassend. ^^
Ein Forumstandardstyle braucht man ja eigentlich, um festzulegen, welcher Style man beim ersten Betreten sehen sollen, oder auch, wenn man mal wechselt (zum Beispiel von Sommer auf Winter) dass dann erst mal jeder den neuen Winterstyle hat.
Ich glaube, gar keinen Style wirst du nicht schaffen. ^^
Was meinst du mit deiner zweiten Frage? Der Standardforumstyle wird glaub ich gar nicht in "Standard" umbenannt?
Erklär das noch mal genauer.
|
|
27.11.2010 12:32 |
|
|
Gummibaerchen
Mitglied

Themenstarter
 |
|
oh stimmt, daran hab ich überhaupt nicht dran gedacht xD
wenn ein mitglied unter 'einstellungen bearbeiten' einen persöhnlichen style auswählen möchte, wird der standartstyle mit Forumstandart benannt. alle anderen haben ihren normalen namen nur der style heißt anders :S
und das hätte ich gern anders.
|
|
27.11.2010 12:39 |
|
|
MissMiralda

ONE MOVE ::: ONE FAMILY

Herkunft: Österreich
 |
|
Hm, okay. Ich wechsel nur mit dem Hack "Styledropdown" die Styles, die Middis von Aquarado ebenfalls, deswegen fiel mir das so gar nicht auf.
Mit dem Styledropdown siehst du aber den Namen der Styles und nicht "Forumstandard".
Vielleicht ist das ja so ne Übergangslösung, ich weiß jetzt auch nicht ganz, wie du das lösen könntest. ^^
|
|
27.11.2010 12:44 |
|
|
|
Impressum
|