Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Deckstation Silberpfeil | Wiedereröffnungsaktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Silberpfeil | Wiedereröffnungsaktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Deckstation Silberpfeil | Wiedereröffnungsaktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete___________________________________________________________________

Wiedereröffnungsaktion bis zum 14.01.2011

So, ab heute ist die Deckstation Silberpfeil offiziell eröffnet. fröhlich
Da wir ab nun die Leihmutterschaften nicht mehr im "Tagesprogramm" anbieten werden, wird sie unter anderem hier in der Aktion angeboten.

Angebot
Leihmutterschaften
In der Aktion ist jede Stute nur 1x im Angebot, da sie 1 Monate tragend ist und das an die Alterung angepasst ist, also: Schnell zugreifen. fröhlich
Decksprünge mir Rabatt
Decksprünge, sooft und soviele ihre wollt. fröhlich
Je nachdem wie alt der Hengst ist, bekommt ihr diese Zahl als Rabatt. fröhlich
Wunschfohlen zum Festpreis 3.000,-
Wunschfohlen sollten nicht älter als 2 Jahre sein. Sobald ihr das "Okay" von mir habt, dürft ihr das Fohlen eintragen.

Wenn ihr Interesse habt, dann habt ihr hier die passenden Formulare. Vorher solltet ihr euch aber die AGB's durchlesen. fröhlich

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
[font=Verdana]
[B][U]Decksprung[/U]__________________________________________________________________[/B]
[b]Name:[/b]
[b]E-Mail:[/b]
[b]Hof:[/b]
[B]Hof besteht seid:[/B]
[b]Hengst:[/b]
[b]Stute:[/b]
[b]Steckbrieflink:[/b]
[b]Decktermin:[/b]
[b]Abfohltermin:[/b]
[B]Fohlendaten[/B]
[/font]

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
[font=Verdana]
[B][U]Leihmutterschaft[/U]__________________________________________________________________[/B]
[/font]

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
[font=Verdana]
[B][U]Wunschfohlen[/U]__________________________________________________________________[/B]
[b]Potenzial:[/b]
[b]sonstige Daten:[/b]
[/font]

Pferdeverkauf

1. Ich habe das Vorverkaufsrecht und kann somit jedes Pferd zurücknehmen, wenn ich es für nötig halte.
2. Nur an legale Höfe die min. 3 Monate bestehen.
3. Nur an fertige Höfe
4. Wenn ihr die Regeln gelesen habt schreibt ein * hinten euren Namen
5. Sie sollten möglichst Privatpferde oder Zuchtpferde/Turnierpferde werden. Sie dürfen keine Verkaufspferde werden
6. Das Pferd ist binnen einer Woche einzutragen. Danach kommt es wieder in den Verkauf. Ein erneuter Kauf ist somit nicht mehr möglich. Wen ihr länger Zeit braucht, sagt mir bitte umgegehend Bescheid.
7. Keine Misshandlung/Gebärmaschienen/Sportgeräte
8. Bilder sind selbst zu suchen, wenn keine Vorhanden sind bzw. wenn ihr keine Erlaubnis vom Fotografen habt.
9. Macht nun das * weg und macht ein Wort andersfarbig
10. Ich werde als Vorbesitzer verlinken | http://dssilberpfeil.funpic.de/Index.html ggf. auch als Züchter
11. Preise sind verhandelbar.

Pferde im regulären Verkauf

Grafiken © Elincia von GB

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 04.01.2011 13:39.

01.01.2011 17:35 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,dann fang ich mal an (:

Wunschfohlen__________________________________________________________________
Name:Saskia
E-Mail:saskia@meilendorf.de
Hof:Vrh Sunflower
Hof besteht seid:März 2010 glaub ich ^^
Stute:Amber
Hengst:Dw's Felino AL
Name:Silberpfeil's Aruba
Potenzial:Dressur L,Springen A,CIC*
sonstige Daten:Stute,kommt eher nach der Mutter (:

Frage:Ist CIC* so etwas wie E?iich kenn mich in Vielseitigkeit überhaupt nicht aus (:

Leihmutterschaft__________________________________________________________________
Name:Saskia
E-Mail:saskia@meilendorf.de
Hof:Vrh Sunflower
Hof besteht seid:März 2010
Stute:PA Cloud Seven J
Hengst:Sir Ritchfield
Steckbrieflink:http://www.abload.de/image.php?img=sirriztchfield6shr.png (ist nur ein Screen vom Steckie,da Sunflower im Serverwechsel ist.Die Trächtigkeit ist aber länger,Sunflower öffnet am 09.01.,ich hoffe das stellt keine Probleme dar (: )
Decktermin:1.01.2011

Die Pferde kommen in den internen Pferdehandel für unsere Mitglieder,falls das ein Problem darstellen sollte,bitte melden (:
01.01.2011 19:25 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
eig. sollten die Pferde nicht in den Verkauf gehen, sondern gleich einen festen Besitzer haben.

glg
Kim

01.01.2011 19:31 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied

Mh schade ):
01.01.2011 20:10 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: München

Decksprung__________________________________________________________________
Name: Anja
E-Mail: anja17-05@hotmail.de
Hof: Zuchtgestüt Tialdo
Hof besteht seid: Seid September 2010
Hengst: Titelverteidiger GN
Stute: Pina Colada
Steckbrieflink: *klick*
Decktermin: 04.01.2011
Abfohltermin: 18.01.2011

LG und danke schonmal smile
03.01.2011 22:47 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein

Alles klar fröhlich
Macht 540,-
Fohlendaten bestimmst du fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 04.01.2011 13:39.

04.01.2011 13:32 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: München

geht klar smile
thx
04.01.2011 14:56 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Sandymaus
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Niederrhein

Name: Jojo
E-Mail: Joanna.Kunzelmann@t-online.de
Hof: VRH Sunflower ( im Umbau, kommt am 09.01.2011 wieder online. Ich hoffe das ist trotzdem ok)
Hof besteht seid: März 2010
Stute: PA Cloud Seven J
Hengst: Cherokee's Top Charme
Name:m Hab noch keinen, debnk mir aber noch einen aus. Ich hoffe das ist ok.
Potenzial: Springen M**, Dressur L
sonstige Daten: Stute, Springfreudig, unerschrocken

SUCHE VRH
04.01.2011 21:33 Sandymaus ist offline E-Mail an Sandymaus senden Beiträge von Sandymaus suchen Nehmen Sie Sandymaus in Ihre Freundesliste auf
KLeene <3 KLeene <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: Weißwasser
Name: Lisa

Ich wollte mal fragen ob es auch möglich wäre ein Fohlen aus einem deiner Hengste & einer deiner Stuten zu ziehen. Hätte großes Interesse an einer Paarung von Donauqueen MB & Gold Champagne (:

04.01.2011 21:45 KLeene <3 ist offline E-Mail an KLeene <3 senden Beiträge von KLeene <3 suchen Nehmen Sie KLeene <3 in Ihre Freundesliste auf

@ Sandymaus
Das Fohlen wird dann aber kein internes Verkaufspferd, oder?

@ KLeene <3
Klar, einfach das "Wunschfohlenformular" ausfüllen.

05.01.2011 12:31 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

E-Mail: Lisahaenel@aol.com
Hof: Gestüt Magic
Hof besteht seid: 27.08.2010
Stute: Donauqueen MB
Hengst: Gold Champagne
Name: Dream
Potenzial: Dressur S, Springen A, Military CIC**
sonstige Daten: Stute, zierlich, weiß was sie will, braucht Bezugsperson, mutig & neugierig

Wäre es trotzdem möglich, dass eine Deckzeit von 2 Wochen besteht?

05.01.2011 13:02 KLeene <3 ist offline E-Mail an KLeene <3 senden Beiträge von KLeene <3 suchen Nehmen Sie KLeene <3 in Ihre Freundesliste auf

Achte bitte noch darauf, das im Namen ein SP vorhanden ist.
Wunschfohlen haben leider keine Tragezeit, du kannst es aber gern erst nach 2 Wochen eintragen.

glg
Kim

05.01.2011 16:45 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Oh gut, hatte nähmlich bei den Regeln nix mit SP gelesen. Sonst hätte ich das gleich beim Namen reingenommen (:
Okay, ich werde das Fohlen demnächst eintragen & dir den Link dann schicken.

05.01.2011 17:08 KLeene <3 ist offline E-Mail an KLeene <3 senden Beiträge von KLeene <3 suchen Nehmen Sie KLeene <3 in Ihre Freundesliste auf

RE: Deckstation Silberpfeil | Wiedereröffnungsaktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:Kampfkeks:.

Biete___________________________________________________________________

Wiedereröffnungsaktion bis zum 14.01.2011

So, ab heute ist die Deckstation Silberpfeil offiziell eröffnet. fröhlich
Da wir ab nun die Leihmutterschaften nicht mehr im "Tagesprogramm" anbieten werden, wird sie unter anderem hier in der Aktion angeboten.

Angebot
Leihmutterschaften
In der Aktion ist jede Stute nur 1x im Angebot, da sie 1 Monate tragend ist und das an die Alterung angepasst ist, also: Schnell zugreifen. fröhlich
Decksprünge mir Rabatt
Decksprünge, sooft und soviele ihre wollt. fröhlich
Je nachdem wie alt der Hengst ist, bekommt ihr diese Zahl als Rabatt. fröhlich
Wunschfohlen zum Festpreis 3.000,-
Wunschfohlen sollten nicht älter als 2 Jahre sein. Sobald ihr das "Okay" von mir habt, dürft ihr das Fohlen eintragen.

Wenn ihr Interesse habt, dann habt ihr hier die passenden Formulare. Vorher solltet ihr euch aber die AGB's durchlesen. fröhlich

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
[font=Verdana]
[B][U]Decksprung[/U]__________________________________________________________________[/B]
[b]Abfohltermin:[/b]
[B]Fohlendaten[/B]
[/font]

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
[font=Verdana]
[B][U]Leihmutterschaft[/U]__________________________________________________________________[/B]
[/font]

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
[font=Verdana]
[B][U]Wunschfohlen[/U]__________________________________________________________________[/B]
[b]Potenzial:[/b]
[b]sonstige Daten:[/b]
[/font]

Pferdeverkauf

1. Ich habe das Vorverkaufsrecht und kann somit jedes Pferd zurücknehmen, wenn ich es für nötig halte.
2. Nur an legale Höfe die min. 3 Monate bestehen.
3. Nur an fertige Höfe
4. Wenn ihr die Regeln gelesen habt schreibt ein * hinten euren Namen
5. Sie sollten möglichst Privatpferde oder Zuchtpferde/Turnierpferde werden. Sie dürfen keine Verkaufspferde werden
6. Das Pferd ist binnen einer Woche einzutragen. Danach kommt es wieder in den Verkauf. Ein erneuter Kauf ist somit nicht mehr möglich. Wen ihr länger Zeit braucht, sagt mir bitte umgegehend Bescheid.
7. Keine Misshandlung/Gebärmaschienen/Sportgeräte
8. Bilder sind selbst zu suchen, wenn keine Vorhanden sind bzw. wenn ihr keine Erlaubnis vom Fotografen habt.
9. Macht nun das * weg und macht ein Wort andersfarbig
10. Ich werde als Vorbesitzer verlinken | http://dssilberpfeil.funpic.de/Index.html ggf. auch als Züchter
11. Preise sind verhandelbar.

Pferde im regulären Verkauf

Grafiken © Elincia von GB

Wenn ich die AGB's noch hier posten würde, wäre der Post zu lang und zu unübersichtlich. Augenzwinkern
Alles klar. Macht dann 3.000,- fröhlich

glg
Kim

05.01.2011 17:21 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Gut, ich melde mich dann (:

05.01.2011 17:24 KLeene <3 ist offline E-Mail an KLeene <3 senden Beiträge von KLeene <3 suchen Nehmen Sie KLeene <3 in Ihre Freundesliste auf

oki

05.01.2011 17:32 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Sandymaus
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Niederrhein

Nein. Es wird dort mein Privatpferd.
3 - jährig kommt das Pony dann in die Ausbildung und wird im Springen und in der Dressur weiterhin gefördert. Evtl. mit Turnierstarts.
Später soll sie dann evtl. mit in die private Zucht . Das aber auch nur im kleinen Rahmen und in meinem Besitz.
Ich hoffe das ist ok so.
Der Name:
Covergirl SP
Ich würde sie dann am liebsten direkt am 09.01.2011 als 2 - jährig eintragen.

Gibtst du die Farbe vor, oder darf ich mir die Farbe des Fohlens aussuchen?

SUCHE VRH
05.01.2011 18:49 Sandymaus ist offline E-Mail an Sandymaus senden Beiträge von Sandymaus suchen Nehmen Sie Sandymaus in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

Name: Nika
E-Mail: annika94@ymail.com
Hof: Berijden
Hof besteht seid: noch ist er nicht eröffnet leider :/ aber wir beeilen uns sehr, die Arbeit mit den Vektoren zieht sich leider ein wenig.
Stute: GNs Dont Worry ZM
Hengst: Johannsens Eisprinz GN
Name: Donots SP
Potenzial: S- Dressur; A Springen; CIC*-Militay
sonstige Daten:
Stute
165 cm
sehr lieb und menschenbezogen, klug (könnte einige "Tricks" lernen), manchmal ein wenig eigensinnig, bringt viel lernbereitschaft mit und ist beim Training mit Feuer und Flamme dabei, springt nicht ganz so gern lässt sich aber schnell vom Gegenteil überzeugen, verhält sich gegenüber anderen Pferden stets freundlich, ordnet sich schnell unter

das würde ihr Vektor sein fröhlich

(kann aber auch noch alles ändern, falls er dir nicht gefällt)

Sie wird mein Privatpferd werden und ich wäre wirklich Happy wenn ich sie haben dürfte

LG Nika

mup mup Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nika: 05.01.2011 19:16.

05.01.2011 19:06 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf

Sandymaus, ist okay. fröhlich
Trag sie ein und schick' mir dann den Link.
Macht 3.000 fröhlich

Nika, ist auch okay. Aber das mit dem Vrh Berijden ist eine Ausnahme, zwecks Eröffnung. Augenzwinkern
Macht 3.000,-

glg
Kim

06.01.2011 14:47 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)

images/avatars/avatar-12315.gif

Name: Miri
E-Mail: hsroyaldesire@web.de
Hof: Hengststation Royal Desire
Hof besteht seid:Januar 2011
Stute: Amy Lee
Hengst: Im Namen von Desperado
Name: Inverness SP
Potenzial: Springen S, Dressur A, Gelände L
sonstige Daten: Stute, Braun, 1,68m

Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
07.01.2011 05:56 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Deckstation Silberpfeil | Wiedereröffnungsaktion

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH