Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » winterliches Enterbild - jeder Versucht zählt :))) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen winterliches Enterbild - jeder Versucht zählt :)))
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53590.png

Herkunft: Österreich

winterliches Enterbild - jeder Versucht zählt :))) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: natalie.fuchs@hotmail.com
Homepage: www.natalie-feature.at.hm

Art der Grafik: winterliches Enter
Größe der Grafik: 670 × 450
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent oder weihnachtlich ( hellblau/weiß ?)

Aufschrift groß:
A dream is a wish your heart makes

Aufschrift deutlich kleiner:
my wish already came true

Textfarbe_ an hintergrundfarbe angepasst aber eher was dezentes (schwarz/dunkelblau, weiß)

Schriftart: nicht zu übertrieben aber doch weihnachtlich, aber irgendwie eher dezent Zunge raus

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: irgendwelche winterlichen akzente wären spitze
wenn man die bilder ausschneiden könnte wär das echt suuper smile

Bilder:
http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-3ve-png.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-3vc-png.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-3vg-png.html

Bilderquelle: ich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T-Touch: 06.12.2010 22:25.

05.12.2010 15:41 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von T-Touch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd mich echt freuen wenn sich wer dran versuchen würde ;D

07.12.2010 19:22 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
PrettyHorse PrettyHorse ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mich gestern schon mal dran versuchen, aber irgendwie konnte ich die Bilder nicht wirklich einarbeiten :-/

Oder ich bin momentan einfach zu unkreativ, sorry.

Edit: Wenn du ein anderes Galopp (oder Trab)-bild hättest, dann würde ich mich nochmal dran versuchen. Nur bei deinem jetzigen habe ich das Problem, dass seine Beine so kurz aussehen (sieht so aus, als hätte man "hinauf" fotografiert? :-/). Kannst mir auch eines geben, wo er auf den Fotografen "zuläuft", dafür hätte ich mehrere Ideen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PrettyHorse: 07.12.2010 20:01.

07.12.2010 19:33 PrettyHorse ist offline E-Mail an PrettyHorse senden Homepage von PrettyHorse Beiträge von PrettyHorse suchen Nehmen Sie PrettyHorse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/xt0-3m3.png
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/xt0-3lp.png
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/xt0-394.png

hier wären noch drei fotos, die ersten zwei koppel das andere halt so ein eher sommerliches ja für ein winterdesign möglicherweise schwierig?!

aber das is echt ganz ganz lieb, dass du noch einmal was für mich machen würdest großes Grinsen großes Grinsen

07.12.2010 20:18 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PrettyHorse: 23.12.2010 20:46.

08.12.2010 14:45 PrettyHorse ist offline E-Mail an PrettyHorse senden Homepage von PrettyHorse Beiträge von PrettyHorse suchen Nehmen Sie PrettyHorse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

WAAAAAAAAAAAAAAHNSINN du bist BEGABT... verdammt!!!!
DAS IST JA der absolute ÜBERDRÜBERHYPER KNALLER... sooooo perfekt,
genau wie ich es mir gewünscht habe.
VIELEN VIELEN DANK, du musst nix mehr verändern ich mag´s genau so
wie es nun ist... traumhaft schön!

thxxxx a lot Daumen runter großes Grinsen Daumen runter

werd es gleich online stellen (so ein gelungenes Werk muss präsentiert werden) und dich ordentlich verlinken ;D

08.12.2010 15:28 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Aaach, jetzt übertreib mal nicht so Zunge raus
Ich werd hier sonst noch ganz rot xD

Ich hätte das ruhig noch ein bisschen sauberer ausschneiden können, aber gut großes Grinsen

Freut mich wirklich sehr, wenn es dir so gut gefällt smile Freude

Liebe Grüße und noch viel Spaß damit!

Ps.: Ich persönlich würde aber eine andere HG-Farbe nehmen (z. B. die, die ich dir oben genannt habe). Dann würde die Schrift noch schöner zum Vorschein kommen smile
//Edit: Hast ja schon geändert ^^ Viiiel besser smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PrettyHorse: 08.12.2010 15:43.

08.12.2010 15:41 PrettyHorse ist offline E-Mail an PrettyHorse senden Homepage von PrettyHorse Beiträge von PrettyHorse suchen Nehmen Sie PrettyHorse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich änder die HG farbe glaub ich grad sekündlich.. ich kann mich nicht entscheiden und hab grad den hexcode von dir gegoogelt da seh ich aber jz 3 farben...

hiihi es is soooo toll smile ))

08.12.2010 15:47 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ok, ich will versuchen, dir zu helfen, daher: Du hast eine PN Augenzwinkern smile

08.12.2010 15:52 PrettyHorse ist offline E-Mail an PrettyHorse senden Homepage von PrettyHorse Beiträge von PrettyHorse suchen Nehmen Sie PrettyHorse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » winterliches Enterbild - jeder Versucht zählt :)))

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH