Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bubbles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bubbles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

Bubbles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer, langer, langer... Zeit mal wieder etwas anderes von mir großes Grinsen
Freue mich über Bewertungen smile

Credits x
DA
Der Rest ist selber gemacht.
20.12.2010 10:54 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie sind wirklich Klasse, das ganze Bild gefällt mir auch wirklich gut, aber irgendwie stört mich die Textur unten, ich finde sie ein bisschen zu markant, so irgendwie. Vielleicht würde was feineres besser aussehen.

Das einzige was mich wirklich stört, ist dass man die Schrift nicht so gut lesen kann. Vielleicht könnte man die helle Kontur darum etwas dunkler machen, wie der graue Schatten hinter den Blasen. (:

Wirklich Toll. Wie hast du die eigentlich gemacht?

Liebe Grüße,
Whity

20.12.2010 11:19 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! smile
Ich Idiot hab es leider nur als png gespeichert und nicht als psd datei, jetzt kann ich nichts mehr an der schrift ändern unglücklich
Hab ein bisschen mit äußerem schein, inneren schein und schatten rumgespielt ^^
20.12.2010 16:05 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Hrína
Mitglied

Gefällt mir wirklich gut. Daumen runter
Eigentlich habe ich nichts daran auszusetzten, mir gefällt die Idee, es ist mal was anderes.
Sehr schön gelungen, wie ich finde.
21.12.2010 18:59 Hrína ist offline E-Mail an Hrína senden Beiträge von Hrína suchen Nehmen Sie Hrína in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Bubbles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen runter kimni gefällt das großes Grinsen
sehr gut gemacht! tolle Arbeit, habe nichts auszusetzen smile
Farben sind toll, passt alles zusammen, und meiner Meinung nach sauber gearbeitet Augenzwinkern

21.12.2010 20:08 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra

Danke euch beiden! smile
23.12.2010 11:46 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Gefällt mir alles bis auf die Schrift.
Die hätte definitiv leserlicher sein müssen - für meinen Geschmack.
Die Textur stört mich nicht mal. Ich finde sie recht passend und hübsch für die Grafik.
26.12.2010 10:40 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bubbles

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH