Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für meine Fotohomepage die hier Vrhs dienen soll... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für meine Fotohomepage die hier Vrhs dienen soll...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Herkunft: Österreich

Suche Design für meine Fotohomepage die hier Vrhs dienen soll... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: http://phototlk.oyla.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000x600 (oder wer die genauen Maße con Oyla weiß bitte diese nehmen danke xD)
Hintergrundfarbe der Grafik: was fröhliches...es stehen ein paar Farbschemas zur Vorlage...

Textfarbe: was dazu passt
Schriftart: was verspieltes und schwungvolles wie Sagniaw (oder wie man die Schrift schreibt)
Text: Photocorner by TLK
Ausrichtung [oben, unten,...]: bleibt euch überlassen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
im Anhang

Bilderquelle: Meine xD
(Wenn das eine nicht so gut ist bitte sagen)

Dateianhang:
jpg Palomino.jpg (456 KB, 45 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xIllusoryx: 27.11.2010 16:20.

27.11.2010 15:54 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine kleine Anmerkung: wenn es eine Fotohp werden soll, wären eigene Fotos dann nicht schöner (; ?

27.11.2010 16:10 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von xIllusoryx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du eigentlich wirklich recht... smile
Muss mal ein paar schöne rauskramen.
Edit oben drinnen.

27.11.2010 16:15 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für meine Fotohomepage die hier Vrhs dienen soll...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH