Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Privatgestüt Lerchenfeld - Auflösung. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatgestüt Lerchenfeld - Auflösung.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Privatgestüt Lerchenfeld - Auflösung. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auflösung.

Hey Leute.
Da das alte Lerchenfeld gelöscht wurde, werden hier nun alle Pferde verkauft. Vorläufig nur die ohne VKR, da ich bei den anderen noch anfragen muss ob ich sie weiterverkaufen darf oder nicht. Bitte als Vorbesitzer nur lerchenfeld.kilu.de verlinken. Weiterverkauf ist erlaubt, stellt den neuen Link dann nur hier rein. Allerdings bitte nicht sofort weiter verkaufen! Das sind die vorläufigen Pferde, bewerbt euch einfach mit einem kleinen Text und einem Gebot in v€.
Allerliebste Grüße, Len.

Einnahmen
7.000€ Kristaball ZM
5.000€ Collin RW
6.500€ Lord Loxley
6.800€ Redfords Ginger Ale
7.500€ Hymke KD
5.000€ Sikus Ginger
5.000€ A.T. Sombre Chika RM
8.000€ Calatha
5.000€ Cherokees Caspar J
6.000€ Keemah Dun The Show
6.000€ Ydia RW
6.000€ Carinho

Dieser Beitrag wurde 39 mal editiert, zum letzten Mal von *Len: 23.11.2010 13:49.

03.08.2010 11:22 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts zu den Müttern auch Links?
03.08.2010 12:49 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gabs denn zu den Müttern jemals Links oder ists so, dass du ein paar Nachkommen mit fiktiven Müttern erstellt hast, um mehr Nachkommen für ihn zu haben?
03.08.2010 13:09 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

hallöchen fröhlich

ich hätte sehr großes Interesse an Lerchenfelds Aquarius und Lerchenfelds Amicelli. Die beiden würden auf die Deckstation Manzano kommen und erstmal groß werden. Ab 3 Jahren schondend ausgebildet und von 4 -5 Jahren erstmal nur auf Turnieren vorgestellt werden. Dannach werden sie immer im Wechsel entweder zur Zucht genutzt oder auf Turnieren vorgestellt um ihren Wert zu erhalten fröhlich
Der Hengst wird in einer großen Paddockbox gehalten und wird täglich auf die Weide oder den Paddock gestellt. Die Stute wird im Sommer im Offenstall gahalten und im Winter je nach Verhalten im Laufstall oder auch in einer Paddockbox untergestellt. Naja und das Wörtchen Atelian darf natürlich auch nicht fehlen fröhlich

PS: was mich ein wenig iritiert ist, das es mehrere neugeborene Fohlen von der Stute gibt. Zwillinge?

mup mup Herz

04.08.2010 02:06 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

Herkunft: Nähe Düren

Lerchenfelds Aquarius

und

Lerchenfelds Amicelli

fröhlich
Fohlenbilder hab ich für die beiden keine wirklich schönen desswegen haben sie direkt große Bilder bekommen fröhlich
Charakter schreib ich heute abend aus fröhlich

mup mup Herz

04.08.2010 15:20 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Um auf dein Angebot (aus meinem Thread) zurück zu kommen, ich würde mich eventuell für Akazie und Algerian interessieren.

04.08.2010 16:39 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
» Füxin olé «

Prima, ich trag sie ein.
Sie werden aber älter, hattest du ja angeboten Augenzwinkern

04.08.2010 18:10 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
» Füxin olé «

Hier sind die beiden:
Akazie und Algerian

04.08.2010 19:03 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

Liebe Lenawoitas,
ich hätte großes Interesse an "Lerchenfelds Antrax". Der kleine würde durch seine springbegabten Eltern und seinem Charakter perfekt zu meinen anderen Pferden der Sportpferde Bietigheim passen. Zudem hoffe ich doch sehr, dass er sich mit dem anderen Fohlen Badger SB auf meinem Hof anfreunden wird, da die beiden in etwa das gleiche Alter haben. Da wäre ein gemeinsames Aufwachsen natürlich umso angenehmer. Allerdings wird er wohl auch recht bald "erwachsen" werden. Also bei mir ist das Alterungssystem bei Fohlen recht fix. Also in etwa 1-3 Monaten wird er dann etwa 3 Jahre alt sein und in die Ausbildung gehen. Anschließend erhoffe ich mir, dass er dann ebenfalls mit den Großen auf Turniere gehen wird. (:
So das war's erstmal von meiner Seite. Vielleicht magst du ihn mir ja überlassen.
Liebe Grüße!

Atelian
06.08.2010 17:29 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Sehr gut, freut mich!
Ich geh ihn dann mal eintragen <3
06.08.2010 17:46 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Antrax

Da ist er schon <:
Neue Bilder kriegt er dann wenn er groß ist.
06.08.2010 18:11 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54103.jpg

Herkunft: BW

Hey!

Hätte auf dein Angebot hin Interesse an GLs Icarus Beat SD . Augenzwinkern
Ja zu den Haltungsbedingungen etc. weißt du ja über meinen Suchethread bescheid.Augenzwinkern

Würd mich freuen smile
Liebes Grüßle

Atelian
06.09.2010 20:46 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Ziehe meine Anfrage zurück. Ich find es schön dass es mit Establo de Cria mal ein reine PRE-Zucht gibt und finde die Kleine sollte dann eher da hin smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 14.09.2010 12:12.

14.09.2010 10:16 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Hallo smile
Ich hätte ebenfalls Interesse an Carlita RW.
Sie würde in den Zuchtstall Estalblo de Cria kommen und erst mal bis sie 3 Jahre alt ist auf einer Fohlenweide stehen mit Kontakt zu gleichaltrigen Artgenossen und anderen Tieren. Wenn sie 2 Jahre alt ist wird sie an den Menschen gewöhnt und fängt an das Fohlen ABC zu lernen. Sobald sie 3 wird fängt die Arbeit unterm Sattel an.
Da der Establo mit dem VVFKD kurzgeschlossen ist (der bald in eine kleine umbauphase geht - Zuchtstall bleibt offen etc.) wird sie ebenfalls in der klassichen Dressur gefördert.
Der Establo sowie der VVFKD setzten sich sehr für die wichtige Gymnastizierung ein und achten darauf das Pferd in einem Tempo anzureiten wie es für das Pferd am Besten ist.

Ja. Das wars erst mal^^
Und da du ja die Seite irgendwie nicht erreichst hier mal der direktlink. Vllt funktioniert es ja jetzt
Establo de Cria

EDIT: thx stogadis <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 14.09.2010 14:43.

14.09.2010 10:38 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54103.jpg

Herkunft: BW

Hey. smile

Ich schon wieder. großes Grinsen
Hätte dieses Mal Interesse an Carlita RW und RW´s Danbury AT.
Beide hätten die selben Haltungsbedingungen etc. wie GLs Icarus Beat SD. Augenzwinkern

Liebes Grüßle.

Atelian
14.09.2010 12:41 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

AHHH, ein Lippizaner *-*

Ich bin sehr interessiert an Danbury & Zolitaire, wobei mein Interesse an Danbury überiwegt, & zwar für die Zs Avenue

gehalten werde würden sie zuerst in einer Jungpferdegruppe, bis sie 3 Jahre alt sind. Dann beziehen sie - je nachdem wie sie sich entwickelt haben - einen platz im Offenstall oder eine unserer großen, hellen paddockboxen. Biedes mit täglichem Weidegang, den wir individuell jeden Tag neu festlegen würden. Eingesetzt werden würden die beiden im Beriech Zucht & Sport, natürlich mit entsprechenden Pausen.

P.S. bei Reeke & Binnerk bitte das Zuchtkürzel für Avenue in AVE ändern, nicht AWE Augenzwinkern & das verlinken nicht vergessen^^

LG

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 14.09.2010 14:34.

14.09.2010 14:32 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Ich hätte auch großes Interesse an RWs Danbury AT und RWs Zoltaire AT! smile

Beide Pferde würden auf Vendas Nova (noch im Aufbau!) kommen und werden dort als hofeigene Pferde genommen! Zuerst werden sie auf der Weide mit anderen Jungtieren sein und mit einem Alter von 3 Jahren werden sie angefangen an eine solide Grundausbildung geführt zu werden. Sobald beide Pferde ihre Grundausbildung geschafft haben, werden sie von unseren hofeigenen Pferdepflegerin gepflegt und ordentlich beschäftigt. Irgendwann werden sie Erfahrungen auf Turnieren sammeln und vielleicht von der Ausbildung noch mehr steigen. Natürlich in angemessenen Pausen werden die Pferde auch in die Zucht gehen! Ja smile *fg*

²edit: Den Link von Vendas Nova schicke ich dir ansonsten auch sehr gerne per PN, damit du dir alles genau anschauen kannst Augenzwinkern

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 14.09.2010 14:56.

14.09.2010 14:54 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

images/avatars/avatar-51450.jpg

Huhu,
ich würde mich seh freuen, RWs Zoltaire AT auf dem Gestüt Herradura begrüßen zu dürfen. Es wartet eine große, helle, luftige Paddockbox auf ihn, bei großem Bewegungsdrang evtl. auch eine kleine Offenstallgruppe fröhlich

Täglicher Weidegang sowie regelmäßige Bewegung unterm Sattel und an der Hand wird antürlich garantiert. Weiterbildung erfolgt durch professionell ausgebildete Bereiter, jedes Pferd hat seine eigene Bezugsperson.

Würde mich freuen wenn es klappt! fröhlich

GlG, Ari

14.09.2010 14:59 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf

ui das freut mich aber smile
soll ich sie jetzt schon eintragen? oder soll sie erst ein wenig älter werden?

Preistechnisch würde ich vorschlagen 3.000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 14.09.2010 19:07.

14.09.2010 19:07 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf

alles klar smile ich ziehe das Geld ab und trag sie ein.. ich sag dir bescheid wenn ich sie eingetragen habe sie wird dann unter Nachzucht zu finden sein Augenzwinkern (Den Menüpunkt änder ich aber gleich noch in Fohlen xD )

EDIT
Ist eingetragen fehlt nur noch das Bild - wenn irgendwas nicht passt oder fehlt einfach bescheid geben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 14.09.2010 19:53.

14.09.2010 19:31 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Privatgestüt Lerchenfeld - Auflösung.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH