Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Verkaufe Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da ich jetzt einen Privatstall mache, habe ich zwie Stuten anzubieten. Ich werde mir die Höfe ganz genau angucken und sie nur unter recht strengen Regeln abgeben.
~ Sie müssen Privatpferde werden
~ Es muss sich gut um sie gekümmert werden
~ Ich habe das recht, euch die Pferde wieder wegzunehmen
~ Dieses kann ich auch ohne richtigen Grund tuen
~ Die Pferde kommen in Artgerechte Haltung, mit Koppelgang im
Herdenverband
~ Das hier ist keine Versteigerung

Wenn ihr intresse an einem pferd habt, dann füllt einfach dieses Forumlar aus:
Name:
Hofaddy:
E-Mail:
Verwendung des Pferdes:
Unterbrinung:
Sonstiges:
welches Pferd?

So, dann kommen hier jetzt die Pferde:

Bilder:
Name: Why Not
Rasse: Hannoveraner
Größe: 1,64m
Farbe: Dunkelbraun
Beschreibung: Why Not ist eine sehr brave, talentierte Stute. Im Umgang ist Why Not manchmal noch etwas stürmisch und manchmal fordert sie viel Geduld. Mit ihr muss man alles mit Ruhe und Geduld machen, denn wenn man versucht sich mit schreien und Gewalt durch zu setzen geht bei Why Not gar nichts mehr. Unter dem Sattel ist sie sehr arbeitswillig und lernt sehr schnell. Trotzdem ist sie kein Anfängerpferd, da sie noch recht unerfahren und außerdem sehr lauffreudig und temperamentvoll. Mann muss sie erstmal von den Dingen überzeugen, die man von ihr verlangt
Vater: Welttänzer (v. Weltmeyer | a.d. Wahajama)
Mutter: Wakiki (v. Cor de la Breyere | a. d. Winetta)
Dressur: E | L
Springen: E | M
VS: E | L
Geländesicher: 75%
Verladefromm: 90%
Schmiedefromm: 95%
Preis: 4.800€
Sonstiges: Zur Zeit tragend von Donautanz (folt am 20.6.2005)

Bilder:
Name: Rekjavik
Rasse: Isländer
Größe: 1,38m
Farbe: Fuchs
Beschreibung: Reki ist eine total lieb und gutmütige isistute. Im Umgang ist sie total verschmust und möchte am liebsten immer, das sich alle um sie kümmern. Beim reiten ist sie sehr brav und sehr vorsichtig. Sie hat einen sehr flotte Tölt und einen schönen Paß (fünfgänger). Auch im Springen hat sie, für einen Isländer, sehr viel vermögen und ist sehr vorsichtig.
vater: Reikö (v. Reiki | a.d. Kaja)
Mutter: Fjallada (v. Fajp | a.d. Flapyi)
Dressur: E | A
Springen: E | A
Rennen: Pass und Töltrennen
Geländesicher: 69%
Verladefromm: 82%
Schmiedefromm: 89%
Preis: 5.900€
Sonstiges: Tragend von Jaki (www.efstur.de.vu fohlt am 20.6. evtl schon früher)

Die Stuten werden nur gegen Fohlenrückgabe verkauft!!!

Edit by Mona
Bitte keine Sonderzeichen im Titel, danke ^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 12.06.2005 18:23.

12.06.2005 10:54 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lili
Hofaddy:www.gestuet.mahler.net.ms
E-Mail:kruemelpony@arcor.de
Verwendung des Pferdes:mein Privatpferd,werde mit ihr ein paar Turniere gehen und viell. züchten
Unterbrinung:Stall mit Paddock und großem fenster und täglichem Weidegang
Sonstiges: Hallo Leutz Ich würde mich freuen wenn ich Why Not bekommen würde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kiwi: 12.06.2005 14:13.

12.06.2005 10:59 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm, das hör sich aj schon ma gut an. Ich warte aber noch, ob sich noch mehr Leute melden.

12.06.2005 11:03 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Name:Maya
Hofaddy:http://dseichenallee.piranho.com/lay.htm( zucht pferde schon erstellt noch nicht on!)
E-MailZunge raus ferdewiese2000@yahoo.de
Verwendung des Pferdes:Zuchtstute
Unterbrinungrotes Gesicht ffenstall
Sonstiges:hallo leutz
welches Pferd?Rekjavik

12.06.2005 11:08 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Möchte es doch nicht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lena12345: 12.06.2005 12:13.

12.06.2005 11:17 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

² Krissi, kannst du mia die Addy dnan ma pls schicken?
Hört sich bisher ja alles ganz gut anAugenzwinkern

12.06.2005 11:19 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
nix...

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena12345: 12.06.2005 12:13.

12.06.2005 11:39 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Neele
² Krissi, kannst du mia die Addy dnan ma pls schicken?
Hört sich bisher ja alles ganz gut anAugenzwinkern

Aber sie hat doch gar nicht "Hey Leutz" geschrieben !?!
Wenn das schon als Regel da steht, sollte man das auch einhalten. Warum schreibt man das sonst erst darein?

12.06.2005 11:41 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Jap, ich habe ja auch nich gesagt, das sie das Pferd bekomt, oder?

12.06.2005 11:45 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
nix...

/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena12345: 12.06.2005 12:13.

12.06.2005 11:59 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hat sonst keine rmehr intresse???

Von Why Not sidn die Bilder eizigartig und es gibt noch mehr Bilder!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 12.06.2005 17:51.

12.06.2005 17:50 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Hey leutz ich ich ich habe noch interesse*gg*

Name:Sandra/Runner
Hofaddy: http://gestuetamourdecheval.oyla4.de
E-Mail: SandraPNi@aol.com
Verwendung des Pferdes: Zuchtstute,steht dann unter meiner persönlichen betrueung.Wird jeden tag geritten,da ich die Zuchtpferde reite.Deswegen würde sie auch jeden tag auf die weide kommen und kontakt mit anderen Pferde haben.
Unterbrinung: Große helle,freundliche boxen,mit möglichkeiten die anderen pferde zu sehen,mit 3mal täglich futter,2mal täglich heu und 1 mal täglich 1 1/2- 2 stunden training,sowie koppelgang .
Sonstiges: hey leutz habe ich schon erwähnt das ich interesse habe??
welches Pferd? Rekjavik
12.06.2005 18:18 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Okay, ich habe mich entschieden!

Why Not geht an .Kiwi
Rekjavik geht an Runner

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte meldet euch per PN bei mir!

12.06.2005 19:26 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH