Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] rpg Set: Nico Tortorella » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] rpg Set: Nico Tortorella
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

[S] rpg Set: Nico Tortorella Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu. Mein Oliver braucht mal ein neues Set.
Freue mich über eure Versuche. <33

-------------------------------------------
Größe der Grafiken:
» 180 x 280 {Avatar}
» max. 400 x 200 {Signatur}
» 180 x80 {Icon}
Bilder für das Set:
» Diese zweite Shootings sind meine Favoriten
http://nico-tortorella.org/photogallery/...ls.php?album=88
http://nico-tortorella.org/photogallery/...ls.php?album=50 {nicht die Bilder mit den platten Haaren}
Facts zum Set:
Quelle: http://nico-tortorella.org
» Nicht zu düster, sondern eher positiv und hell.
» Seine Leichtigkeit soll gut herüber kommen.
Aufschrift:
» Oliver Wood
» Tell the devil that he can go back from where he came
His fire he airs all through their beating vein.
And when the hardest part is over we'll be here
And our dreams will break the boundaries of our fears

Freue mich <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 16.11.2010 19:54.

16.11.2010 15:52 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mal probiert, vllt gefällts dir ja smile

16.11.2010 18:55 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrmpf ich vergesse die Quellen am laufenden Band *___* irgendwann schaffe ich eine Suchanfrage, ohne das mich Jemand darauf hinweisen muss großes Grinsen
Ist erledigt<3

Viviana, vielen Dank für deinen Versuch, aber der ist leider nicht so ganz, wie ich mir das Set vorgestellt habe.
Vor allem die wirren Brushes verwirren mich leider.
Trotzdem danke für die Mühe

Suche noch smile
16.11.2010 19:56 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

wie hast du es dir den vorgestellt? ich hab bloß ein bisschen mit Photoshop gespielt, da ich das erst seit gestern hab, da kenn ich mich noch nicht so aus großes Grinsen
16.11.2010 20:05 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies

Es sollte mehr Ordnung herrschen beziehungsweise ruhig mit actions gearbeitet werden. Auf Brushes lege ich gar nicht mal so wert.
Die Schrift wäre außerdem in einer helleren Farbe bzw mit stärkerem Schlagschatten schöner. smile
16.11.2010 20:14 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
LiniLabello
Mitglied

Hab mich auch mal dran versucht Augenzwinkern
Ist aber eher..schlicht geworden Zunge raus Siggi & Icon könnt ich dir natürlich auch machen, falls es dir gefällt smile

Kann natürlich auch noch alles ändern großes Grinsen

16.11.2010 21:11 LiniLabello ist offline E-Mail an LiniLabello senden Beiträge von LiniLabello suchen Nehmen Sie LiniLabello in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

ich hab nochmal was probiert xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 16.11.2010 21:52.

16.11.2010 21:30 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies

Lieben Dank für eure Versuche, aber ich kann mich leider mit keinem so richtig anfreunden. smile
Suche noch.
17.11.2010 15:32 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

Suche noch Augenzwinkern
19.11.2010 17:35 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

ist eher verspielt smile

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

19.11.2010 19:12 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
One.of.my.lies

hmm immer noch nicht so ganz wie ich es mir vorgestellt habe.
trotzdem dankeschön smile

Suche geht weiter.
19.11.2010 20:40 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

ok smile

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

19.11.2010 20:43 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

Oliver Wood Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii
hab auch mal was versucht c:

19.11.2010 21:53 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

Hmm ist mir irgendwie zu schlicht bzw generell zu dunkel.
Aber dankeschön

Suche noch.
21.11.2010 21:02 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

hier, hab mal was probiert. wenns dir gefällt, mach ich den rest auch noch großes Grinsen
hätte noch eine signatur im angebot, die aber nich wirklich zum ava passt... aber stells einfach auch mal rein Herz

Dateianhänge:
jpg oliverwood.jpg (25,07 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg muh.jpg (65 KB, 29 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von animal.love: 23.11.2010 21:51.

23.11.2010 21:26 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
One.of.my.lies

Ist leider immer noch nicht so mein Fall. Danke.

Ich beende dann vorerst mal die Suche, da ich ein neues Set habe.
Lg
24.11.2010 16:29 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] rpg Set: Nico Tortorella

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH