Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Kann keine Threads eröffnen bei Bilder zur kostenfreien Nutzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann keine Threads eröffnen bei Bilder zur kostenfreien Nutzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JB_Pictures JB_Pictures ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 10.11.2010
Beiträge: 2

Kann keine Threads eröffnen bei Bilder zur kostenfreien Nutzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich hier neu bei gegenbilderklau angemeldet und wollte meine selbsgeschossenen Bilder in der Ecke der Bilder zur Kostenfreien Nutzung anbieten, jedoch kann ich keinen neuen Thread eröffnen und bekomme eine Fehlermeldung, dass ich entweder nicht registriert bin, mein Account oder dieser Bereich für mich gesperrt ist. Ich frage mich nur wieso???Angemeldet bin ich, gesperrt kann ich kaum sein, da ich erst neu bin und noch keinen einzigen thread eröffnet habe.
Übrigens chat funktioniert bei mir auch nicht und es erscheint die gleiche Meldung.
ist das normal?
Bitte helft mir...

liebe Grüße
14.11.2010 19:33 JB_Pictures ist offline E-Mail an JB_Pictures senden Beiträge von JB_Pictures suchen Nehmen Sie JB_Pictures in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder - Arearegeln Augenzwinkern

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


14.11.2010 19:35 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: da war wer schneller

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 14.11.2010 19:36.

14.11.2010 19:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Kann keine Threads eröffnen bei Bilder zur kostenfreien Nutzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH