Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemand der mir ein Bild bearbeiten kann | Dringend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche jemand der mir ein Bild bearbeiten kann | Dringend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Suche jemand der mir ein Bild bearbeiten kann | Dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich wollte meiner RB und meiner Familie weihnachtskarten schenken, wo ich ein Bild von meinem Pferdchen drauf kleben möchte!
Jetzt suche ich jemand, der mir das Bild weihnachtlich gestalten kann!
Es sollte halt nicht vollgestopft werden sondern auch gut aussehen ;-)
Als Text:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

EDIT: Größe: 105 × 148

Bild im Anhang (kann auch noch ein anderes einstellen)

Bilderquelle: eigene

Dateianhang:
jpg img_2148.jpg (232,17 KB, 142 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 10.11.2010 22:50.

10.11.2010 20:18 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
kiwibug.  kiwibug. ist weiblich
...ehemals soulmate.

images/avatars/avatar-53940.png

Herkunft: Österreich
Name: Katja

RE: Suche jemand der mir ein Bild bearbeiten kann | Dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich setz mich mal dran. Augenzwinkern

::edit:: Ist das Bild nicht ein wenig klein? wie soll sich darauf das alles ausgehen? oO smile

LG

"I`m not going to be one of those pathetic girls, whose world stops spinning because ofsome guy."
Elena Gilbert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kiwibug.: 15.11.2010 12:25.

15.11.2010 11:42  kiwibug. ist offline E-Mail an  kiwibug. senden Beiträge von  kiwibug. suchen Nehmen Sie  kiwibug. in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meintest du mm oder Pixel? smile
15.11.2010 19:28 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch geschlossen fröhlich
15.11.2010 22:40 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemand der mir ein Bild bearbeiten kann | Dringend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH