Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Boxenschild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Boxenschild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessaja Nessaja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52997.jpg

[Suche] Boxenschild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: kiwi240290@hotmail.com
Homepage: //

Art der Grafik: Boxenschild
Größe der Grafik: A4 querformat
Hintergrundfarbe der Grafik: Braun -> Holzwand

Textfarbe: Was am besten passt
Schriftart: Verspielt, aber gut lesbar
Text: Princess of Liberty

Dann noch private Angaben, die ich lieber per pn schicken würde, wenn sie jemand dran gibt smile

Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: sodass es gut aussieht
Frames [bei Designs]: wahlweise
Frameanzahl [bei Designs]: s. oben
Bilder:

Bilderquelle: eigene

Wäre cool, wenn es so aussieht als Hätte man alles an eine Holzwand gehangen. Lasst euch einfach was cooles einfallen!
Hier mal ein Beispiel, wie es aussehen könnte. Hätte halt gerne die bretterwand und dann alles drauf!
*klick*

Wäre toll wenn sich jemand versucht. Wie gesagt die Angaben zum Pferd und Besitzer die drauf sollen, schicke ich gerne per PN!

16.11.2010 14:24 Nessaja ist offline E-Mail an Nessaja senden Homepage von Nessaja Beiträge von Nessaja suchen Nehmen Sie Nessaja in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich dran versuchen wollen.

PS: Schönes Pferd! Ich liebe solche Westernpferde.

16.11.2010 15:40 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54542.jpg

Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es auch gern versuchen. smile

» Edit: Gefällts dir bisher so?
Brushes von inobscuro.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nedrsa: 16.11.2010 16:50.

16.11.2010 15:41 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Nessaja Nessaja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52997.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nessaja

Danke ihr 2 hab inzischen was bekommen smile

Kann geschloßen werden

17.11.2010 10:58 Nessaja ist offline E-Mail an Nessaja senden Homepage von Nessaja Beiträge von Nessaja suchen Nehmen Sie Nessaja in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Bei mir ist nichts angekommen.

17.11.2010 11:24 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Boxenschild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH