Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hilfe... welches Desi nur? Hummi verzweifelt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Desi kann ich nutzen ohne das die Leute weg rennen?
Nr.4 9 34.62%
Nr.2 6 23.08%
Nr.5 6 23.08%
Nr.3 5 19.23%
Nr.1 0 0.00%
Insgesamt: 26 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Hilfe... welches Desi nur? Hummi verzweifelt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hummiwummi Hummiwummi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53859.jpg

Hilfe... welches Desi nur? Hummi verzweifelt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, ich verzweifel hier noch, hab nen VRH eröffnet nur hab ich null Peilung welches Design ich nehmen soll... was sagt ihr zu diesen? Welches würdet ihr nehmen? Will ja auch das es gefällt....

Einer der ersten Versuche... ich weiß nicht.... wirkt so leer... und Grell... und... hmmm.... auf der anderen Seite aber auch wieder schön...

Mein jetziges, nur wirkt es so trist und Grau, bis jetzt gab es nur negative bemerkungen darüber...

Ist auch letztens erst entstanden... finds recht schön, nur stört mich irgendwie die Aufteilung etwas...

Na ja, einfach zu leer und zu hell... wirkt nicht gerade einladend, wenn ich auch die Rosen doch sehr mag und finde das sie gut passen...

Ist heute entstanden und ich finds eigentlich auch sehr schön, auh wenn es sehr dunkel ist und so....

So, jetzt aber bitte eure Ehrliche meinung was ihr zu den Designs sagt... ob sie wirklich gut sind und wenn ja welches ihr am besten findet...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hummiwummi: 12.06.2005 19:09.

12.06.2005 19:07 Hummiwummi ist offline E-Mail an Hummiwummi senden Homepage von Hummiwummi Beiträge von Hummiwummi suchen Nehmen Sie Hummiwummi in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nummer vier und fünf finde ich persöönlich am schönsten.
Beim ersten stören die weißen Frames. Das zweite ist, wie du schon gesagt hast, etwas grau und trist. Beim dritten finde ich den Übergang wirklich nicht schön.
Vier finde ich schön, die Rosen gefallen mir gut und fünf geht so, aber Farbe etwas grell.
12.06.2005 19:12 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das 2. Am schicksten...ttoal schöööööön

12.06.2005 19:22 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Angie
...mietze katze XD...

images/avatars/avatar-4099.jpg

Nummer 4 ist am schönsten, meiner Meinung nach großes Grinsen

12.06.2005 20:35 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Ganz ehrlich?
Keins *gg*
12.06.2005 21:08 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Hummiwummi Hummiwummi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53859.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Hummiwummi

OK, dann weiß ich ja bescheid, nur bedenkt bitte das ich nicht gerade oft Designs mache.

was sollte ich denn anders machen bLue OraNge?

12.06.2005 22:21 Hummiwummi ist offline E-Mail an Hummiwummi senden Homepage von Hummiwummi Beiträge von Hummiwummi suchen Nehmen Sie Hummiwummi in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

also ich mag das 4. am meisten ^^ ich find es nicht sehr hell, schlicht aber WUNDERSCHÖN ^^
13.06.2005 00:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hilfe... welches Desi nur? Hummi verzweifelt...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH