Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Farbtabellen 'Various' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbtabellen 'Various'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Farbtabellen 'Various' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Da ich auch sehr gerne Farbtabellen benutze, wollte ich euch auch gerne einpaar zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 05.11.2010 17:17.

05.11.2010 16:05 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal, vom Aufbau her richtig nett, allerdings sind die gaaanz schmalen Streifen rechts bisschen verstörend und die namen ab und an nicht lesbar. Little Princess hätte ich auch in der gleichen Größe wie andere gemacht.

Was positives einige Farben harmonieren ^^

05.11.2010 16:53 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Wapiti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O. Das ist mir vorher mit dne rechten streifen garnicht aufgefallen rotes Gesicht
dankeschöön smile

05.11.2010 17:11 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

RE: Farbtabellen 'Various' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es recht verwirrend, dass einige Streifen größer sind als andere. Oder hat das irgendeinen Grund, dass man die Farben mehr benutzen sollte?
Desweiteren finde ich die Schrift nicht so schön. Teilweise kann man sie nicht lesen, und sie stören das Gesamtbild, wie ich finde. Da könntest du die Farbtabellen vielleicht transparieren und dann die Schrift darunter/darüber setzen.
Aber von den Farben gefällt mir sweet sugar zum Beispiel richtig gut smile

LG feenzauber Herz

05.11.2010 18:52 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Hi,
die Farbkombis sind eigentlich sehr gut gelungen, wie Feenzauber auch schon gesagt hat, stört es, dass einige Streifen größer/kleiner sind. Die Schrift mag mir auch nicht so gefallen, da die Schrift auf weißem Hintergrund ist und die Farbe auch noch weiß ist, kann man bei manchen Farbtabellen die Schrift nicht wirklich lesen. :/

Liebe Grüße Herz
*Emma
05.11.2010 19:55 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hey, Mit den Balken: Ich wollte halt , dass es nicht einfach so 'gleich aussieht', sondern halt 'verschieden'.
Danke euch beiden. Vieleicht überarbeite ich sie mal smile

06.11.2010 12:01 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Finds schade, dass grad die unterschiedlichen streifengrößen bemängelt sind obwohl die doch gerade einen unterschied zu den anderen tabellen bringen ^^

06.11.2010 16:23 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

eben, die sollen ja nicht genau gleich sein Augenzwinkern danke.

06.11.2010 16:34 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Ich mag das, das die Streifen unterschiedlich breit sind. Hat irgendwie Stil.
Nur wie gesagt, schade, dass die Namen nicht so gut lesbar sind. smile

07.11.2010 19:54 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Ich finde sie absolut nicht schön. Ich weiß was du mit dem unausgeglichenen Muster bezwecken wolltest, aber dir ist es nicht gelungen. Es sind zu viele Farben in langweiliger, unübersichtlicher und verwirrender Aufmachung. Zwar harmonieren sie gut, sind aber, meines Erachtens, unbrauchbar.
Tur mir leid; Liebe Grüße

09.11.2010 15:32 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

(: Du hast schön harmonierende Farben.
Woran du arbeiten musst, ist das Design bzw. die Präsentation der Farben. Aber da es eigentlich nur um die Farben gehen sollte, finde ich die Farbtabellen schon gut soweit - aber ausbaubar.

Überlege dir doch ein schönes (elegantes) Design und lasse es durch ein kleines Extra (Brush, Figur, Form etc.) aussergewöhnlich, interessant oder verspielt aussehen.

Freue mich auf (neue) weitere Versuche <3
09.11.2010 20:04 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Farbtabellen 'Various'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH