Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Isländerzucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für Isländerzucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gammelültje
Mitglied

images/avatars/avatar-48650.jpg

[S] Design für Isländerzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben - wer Lust hat kann sich gerne mal an einem Design versuchen (:

Email: erdnuss278@web.de
Homepage: steht noch nicht.

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x600
Hintergrundfarbe der Grafik: etwas farbenfrohes, buntes

(c) beides by Pösi

Textfarbe: schwarz oder rot
Schriftart: elegant, verschnörkelt, aber gut lesbar!
Text: Isländerzucht Atorka
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne ein paar Verzierungen, Brushes etc., soll aber nicht überfüllt aussehen.
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Bilderquelle: mytear - ich habe die Erlaubnis über Reit- und Zuchtverein Dörenwald, deren Zucht es wird Augenzwinkern

Vielen Dank schonmal im Voraus (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gammelültje: 16.07.2010 17:07.

15.07.2010 15:03 Gammelültje ist offline E-Mail an Gammelültje senden Beiträge von Gammelültje suchen Nehmen Sie Gammelültje in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich heut abend mal dran versuchen Augenzwinkern Kann die Schriftfarbe dann auch aus der Tabelle genommen werden ? fröhlich

15.07.2010 15:44 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Gammelültje
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gammelültje
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank smile
Ja klar (:
Will noch jemand? smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gammelültje: 16.07.2010 12:15.

15.07.2010 16:05 Gammelültje ist offline E-Mail an Gammelültje senden Beiträge von Gammelültje suchen Nehmen Sie Gammelültje in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Drei Versionen, kam erst heut dazu sry ^^ Menü hatte ich mir dann oben gedacht in dem Rahmen neben den Pferdebildern^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 16.07.2010 14:09.

16.07.2010 14:09 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Gammelültje
Mitglied

ja klar, editiere ich rein (:
vielen, vielen dank für die versionen arkiawolv (: am besten gefällt mir die ersteversion , die schrift ist toll und auch das bild finde ich gut! insgesamt gefallen mir die versionen gut.
aber ich warte noch ein bisschen, ob noch andere vorschläge kommen...lasst eurer fantasie freien lauf großes Grinsen

16.07.2010 17:06 Gammelültje ist offline E-Mail an Gammelültje senden Beiträge von Gammelültje suchen Nehmen Sie Gammelültje in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Vielleicht gefällt's ja smile

16.07.2010 18:25 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Gammelültje
Mitglied

Woow *-* Das finde ich total schön!
Aaaber ich warte trotzdem noch, ob jemand noch etwas in den anderen Farben macht großes Grinsen

16.07.2010 18:39 Gammelültje ist offline E-Mail an Gammelültje senden Beiträge von Gammelültje suchen Nehmen Sie Gammelültje in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

XXXXX

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 16.07.2010 22:10.

16.07.2010 19:16 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Hier noch in Orange smile

wenn du magst, mache ich dann auch noch was Rose Farbiges.

16.07.2010 21:11 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Gammelültje
Mitglied

Wow, das sieht ja toll aus <3 Kannst du das nochmal in pink/lila machen - nur zum Vergleich großes Grinsen
²halla: Hm, ist nicht soo mein Fall Augenzwinkern Sorry smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gammelültje: 10.11.2010 20:43.

16.07.2010 21:43 Gammelültje ist offline E-Mail an Gammelültje senden Beiträge von Gammelültje suchen Nehmen Sie Gammelültje in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Zitat:
Original von Gammelültje
wow, das sieht ja toll aus <3 kannst du das nochmal in pink/lila machen - nur zum vergleich großes Grinsen

Klar, mache ich gleich smile

Hier ist es smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana.: 17.07.2010 11:19.

17.07.2010 11:04 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Gammelültje
Mitglied

Hui dankeschön <3
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden...+mist+ großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gammelültje: 10.11.2010 20:43.

19.07.2010 18:05 Gammelültje ist offline E-Mail an Gammelültje senden Beiträge von Gammelültje suchen Nehmen Sie Gammelültje in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Zitat:
Original von Gammelültje
hui dankeschön <3
jetzt muss ich mich nur noch entscheiden...+mist+ großes Grinsen

und ?! steht schon was fest ?! großes Grinsen

21.07.2010 17:33 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Gammelültje
Mitglied

Jaa...jetzt schon großes Grinsen
Ich musste mich noch entscheiden xD
Es wird das pinke, aber ich werde immer mal wieder Designänderungen vornehmen und es werden alle drei zum Erscheinen kommen großes Grinsen
Was hast du denn für eine Schriftart für das Atorka verwendet? smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gammelültje: 10.11.2010 20:43.

03.08.2010 20:17 Gammelültje ist offline E-Mail an Gammelültje senden Beiträge von Gammelültje suchen Nehmen Sie Gammelültje in Ihre Freundesliste auf
Gammelültje
Mitglied

Bitte aufgrund von Zeitmangel schließen.

10.11.2010 20:42 Gammelültje ist offline E-Mail an Gammelültje senden Beiträge von Gammelültje suchen Nehmen Sie Gammelültje in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Isländerzucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH