Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Logo für Weinservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logo für Weinservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Logo für Weinservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Kerstin.Otschik@gmx.net
Homepage: gibt es noch nicht

Art der Grafik: Logo
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: lila

Textfarbe:Schwarz oder weiß
Schriftart: was schönes
Text: ToTo´s Weinservice
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: was schönes vllt. mit einer Flasche oder Weintrauben oder schönen Gläsern irgendwas dezentes smile

danke schon mal fröhlich

14.11.2010 17:30 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal was probiert. Mir ist bloß gerade aufgefallen, dass ich Lieferservice nicht Weinservice geschrieben habe... könnte ich natürlich sofort ändern!

Dateianhang:
png Lieferserviceee.png (24,05 KB, 124 mal heruntergeladen)

14.11.2010 17:47 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
DorisA DorisA ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37419.gif

Herkunft: Bayern
Name: Doris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe dir meinen Versuch per PN geschickt
14.11.2010 18:25 DorisA ist offline E-Mail an DorisA senden Beiträge von DorisA suchen Nehmen Sie DorisA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DorisA in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ancellin

vielen dank schon mal smile aber der Hintergrund sollte Lila sein.

Und es sollte so ein bisschen elegant wirken.

fröhlich

14.11.2010 18:28 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
DorisA DorisA ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37419.gif

Herkunft: Bayern
Name: Doris

hab dir noch einen Versuch per PN geschickt
14.11.2010 19:05 DorisA ist offline E-Mail an DorisA senden Beiträge von DorisA suchen Nehmen Sie DorisA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DorisA in Ihre Kontaktliste ein
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

Ich hab auch mal was probiert. Vll. gefällt es dir ja?
Bilderquelle: hier

Ich kann auch noch alles ändern.
Hier

LG feenzauber Herz

14.11.2010 21:18 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ancellin

Zitat:
Original von Feenzauber

Hier

LG feenzauber Herz

so oder so ähnlich habe ich mir das vorgestellt gefällt mir sehr gut smile

15.11.2010 19:45 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Zitat:
Original von Feenzauber

Hier

LG feenzauber Herz

Bitte beachten, dass deviantart Bilder nicht frei genutzt werden dürfen.
GGf. Anschreiben und fragen, ob die Bilder für Grafiken/das Logo verwendet werden dürfen. Wenn der Weinservice Geld einbringt, bitte noch anfragen, ob die Bilder für kommerzielle Zwecke genutzt werden dürfen.

Rechtsfragen sind kompliziert, aber man sollte die Bilderfrage genau abklären - bevor es später zu Anzeigen, Mahnungen o.Ä. kommt.

Liebste Grüße,
Sara
15.11.2010 20:20 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Logo für Weinservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH