Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Set, Avatar, Signatur, Icon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Set, Avatar, Signatur, Icon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*

images/avatars/avatar-53252.png

Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

[s] Set, Avatar, Signatur, Icon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: shaky.the.bacon@web.de
Homepage:

Art der Grafik:
Set (Avatar, Signatur, Icon)
Größe der Grafik:
Signatur: 400x180 px
icon: 120x100 px
Hintergrundfarbe der Grafik:
vielleicht wie Hier, bleibt euch aber überlassen.
Ach und eine Füllung wäre toll (leichtes raster oder feine streifen drüber legen, in der art wie bei der grafik die verlinkt ist großes Grinsen )

Textfarbe: passend
Schriftart: passend
Text:
Can I hold you one last time?
To fight the fear, that is growing in my mind.
I know I did us both, oh so wrong
Signatur:
A B C D E F and G
That reminds me of when we were free
Before life began to tear us apart
Remember those classes when we thought we were so smart
icon: bitte nichts drauf machen (:
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wir ihr wollt, nur nicht zu kitschig bitte ;D
Bilder:Mehrere Alben großes Grinsen hier habt ihr genügend auswahl

Bilderquelle:http://www.iheartpixie.org/photos/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the.lightning: 27.10.2010 16:45.

20.10.2010 17:30 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
mr. nice guy*

Themenstarter Thema begonnen von the.lightning
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand? Och bitte bitte, wäre mittlerweile auch etwas dringender.
Sets sehen bei mir immer so doof aus.

niiiieeemand? ):
würde mich freuen

23.10.2010 19:34 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

RE: [s] Set, Avatar, Signatur, Icon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probier mal was... kann aber nichts versprechen Augenzwinkern

naja, ich hab mal was versucht. Habs mir eigentlich besser vorgestellt... Aber wenn es dir gefällt mach ich den Rest auch noch. Ich kann auch noch alles ändern...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feenzauber: 23.10.2010 21:35.

23.10.2010 19:36 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
mr. nice guy*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm also das ist jetzt garnicht mein geschmack.
trotzdem danke ich dir.
will es noch jemand versuchen?
würde mich seeeehr seeehr freuen großes Grinsen
suche immernoch großes Grinsen

23.10.2010 22:05 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

Ich hab mal was versucht, ist eher schlicht. Ich weiß ja nich was für ein Chara Charlize ist, deswegen war es etwas schwer Bilder rauszusuchen großes Grinsen Außerdem hab ich noch was altes von Pixie Lott gefunden, vl gefällt dir das, dann pass ich da die Größe an (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 30.10.2010 13:02.

24.10.2010 19:57 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
mr. nice guy*

mhm ja deine gefallen mir schonmal suuper großes Grinsen du?
eine frage, wenn ich dir eine muster grafik geben könnte nachdem das ungefär sein müsste, würdest du dann noch eine versuchen? Würde dir dann auch Passende links zu bildern geben damit du nicht so lange suchen müsstest großes Grinsen ?

------------------------------

noch jemand? großes Grinsen Gern gern (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von the.lightning: 26.10.2010 17:05.

26.10.2010 16:59 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
baby du siehst gut aus

Klar, wenn ich Bilder und ne ungefähre Vorstellung hab dann versuch ich nochmal was.
26.10.2010 19:04 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
mr. nice guy*

also hier mal paar beispiele wie ichs schön finden würde ;D
1
und vor allem das <3
quelle GB großes Grinsen

Bilder großes Grinsen
1 wenn du mehrere brauchst nehm einfach welche aus dem album davon großes Grinsen auch bei den anderen (:
2
3
4
5

ACH! und ich habe den text noch etwas verändert, also bitte beachten großes Grinsen

so, ich hoffe das reicht großes Grinsen

andere versuche gern gesehen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the.lightning: 27.10.2010 16:43.

27.10.2010 16:42 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
mr. nice guy*

kommt da noch was?

____

suche immernoch (:

01.11.2010 17:17 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
baby du siehst gut aus

Wie in meiner Signatur steht bin ich im Urlaub. Heute ist der erste Tag mit Internet. Wenn ich heimkomme probier ich mal was.

EDIT: So, jz bin ich wieder daheim. Ich hab das Avatar fertig, wenn es dir gefällt, dann mach ich dir Signatur und Icon dazu. Ich finds mit dem transparenteren Text eig schöner, aber das ist Geschmackssache.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 06.11.2010 14:31.

05.11.2010 09:05 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
mr. nice guy*

also erstmal; habs übersehen mit dem urlaub, tschuldigung großes Grinsen

und. jaa... also ich finde es ganz okay, leider etwas unspektakuläer ._. Ich danke dir trotzdem gaaaanz dolle großes Grinsen

suche immernoch, interesse?

06.11.2010 13:26 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

das letze ist doch wunderschön smile ?!

06.11.2010 13:29 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
mr. nice guy*

ich sagte ja auch nicht das es das nicht wäre Augenzwinkern , allerdings etwas unspektakulär. So schriftarten mäßig und fabliche bearbeitung.
(:
nicht das mich jemand hier falsch versteht?!... großes Grinsen

06.11.2010 13:35 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Habe es jetzt auch mal mit der Signatur versucht.
Ich bin aber mit der Schrift nicht so zufrieden:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 06.11.2010 19:57.

06.11.2010 13:39 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
mr. nice guy*

hmm... ähm. Mir gefällt es jetzt nicht soo gut :/
aber daaaaaaanke trotzdem <3

kann geschlossen werden <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von the.lightning: 06.11.2010 23:22.

06.11.2010 15:01 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Set, Avatar, Signatur, Icon

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH