Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Criollostuten und Criollofohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Criollostuten und Criollofohlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saryleinchen
Mitglied

images/avatars/avatar-53297.png

Suche Criollostuten und Criollofohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Hier habe ich leider keine Criollostuten unter dem Sattel gefunden. Doch gerade solche brauche ich für die Pferde auf meinem kleinen virtuellen Deckstall/Zuchtstall oder wie man es auch immer nennen will. Und Criollofohlen habe ich auch nicht gefunden.. unglücklich Die Quali sollte OK sein. Muss aber nicht überragend sein.

lg Saryleinchen

24.10.2010 20:37 Saryleinchen ist offline Beiträge von Saryleinchen suchen Nehmen Sie Saryleinchen in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit einer Weile auf Photofans!
Unterm Sattel ist aber nur ein Bay Roan dabei!

26.10.2010 15:07 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Saryleinchen
Mitglied

images/avatars/avatar-53297.png

Themenstarter Thema begonnen von Saryleinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Oh, dankeschön für den Tipp. Augenzwinkern Ich schau mal vorbei, angemeldet bin ich ja sowieso. großes Grinsen

28.10.2010 18:10 Saryleinchen ist offline Beiträge von Saryleinchen suchen Nehmen Sie Saryleinchen in Ihre Freundesliste auf
Stefanie92
Mitglied

Criollostuten unter dem Sattel hab ich nur eine, ansonsten 12 stück in meinem Thread unter den Westernpferden und auch 3 Criollohengste geritten.
Wenn du Fohlen willst kann ich dir auch geben, dauert aber dann noch ca ne Woche bis ich alle Bilder bearbeitet hab.
29.10.2010 09:49 Stefanie92 ist offline E-Mail an Stefanie92 senden Beiträge von Stefanie92 suchen Nehmen Sie Stefanie92 in Ihre Freundesliste auf
Aerobic
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Habe eine Ungerittene Porzelanschecken Stute

07.11.2010 13:12 Aerobic ist offline Beiträge von Aerobic suchen Nehmen Sie Aerobic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Criollostuten und Criollofohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH