Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Fail24.de | Lustige Videos & Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fail24.de | Lustige Videos & Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Libano
Mitglied


Dabei seit: 06.08.2010
Beiträge: 5

Daumen hoch! Fail24.de | Lustige Videos & Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich möchte euch mein neues Projekt Fun Videos vorstellen.

Es handelt sich um eine Fun Seite, ich hatte halt bisschen Langeweile und naja schaut es Euch einfach mal an smile

Es wird täglich Updates geben, wer helfen will kann mich gerne kontaktieren und seine Clips, Bilder einschicken.

Falls jemand Interesse an einen Linktausch hat kann er sich gerne melden.

Ich freue mich auf eure Konstruktive-Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Libano: 08.11.2010 02:10.

27.10.2010 14:36 Libano ist offline E-Mail an Libano senden Homepage von Libano Beiträge von Libano suchen Nehmen Sie Libano in Ihre Freundesliste auf
Libano
Mitglied


Dabei seit: 06.08.2010
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Libano
RE: Fail24.de | Lustige Videos & Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun lade ich alle Videos auf meinem Server und keine Youtube-Einbettung mehr.
08.11.2010 02:13 Libano ist offline E-Mail an Libano senden Homepage von Libano Beiträge von Libano suchen Nehmen Sie Libano in Ihre Freundesliste auf
Meeko Meeko ist weiblich
damons to fight


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 10.11.2010
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach göttlich.
11.11.2010 07:16 Meeko ist offline E-Mail an Meeko senden Beiträge von Meeko suchen Nehmen Sie Meeko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Fail24.de | Lustige Videos & Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH