Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set für DPC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set für DPC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Set für DPC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design

Header

Banner

Bitte viele Comments, konstruktive Kritik + Lob
Aktuelles Design: www.die-Pferde.com

11.06.2005 12:02 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsch,gefällt mir echt gut!Nur das desi ist mir zu leer...Aber sonst echt hübsch!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

11.06.2005 12:04 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol (-;
Du und deine Loona. Echt hübsch, aber das Ava finde ich dann doch etwas langweilig, weil dus nur kurz beim Header ausgeschnitten hast, stimmts?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Selina: 11.06.2005 12:06.

11.06.2005 12:05 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Das ist geil, das Set (=
11.06.2005 12:11 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

voll schön!!!
11.06.2005 12:24 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

ich find auch,dass dat dsi ein bisschen leer und langweilig ist.aber sonst voll cool.
Das mit dem Ava hab ich mir auch schon gedacht!+hehe+ großes Grinsen
Is alles hübsch sonst!

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

11.06.2005 13:10 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
assless assless ist weiblich
- ME AND MYSELF

images/avatars/avatar-3649.gif

Herkunft: Berlin

Nicht schlecht, gefällt mir ganz gut.
Die Pattern (diese Schrägstriche) sind mir nur etwas zu stark.

Darf ich fragen, was das für eine Schriftart ist, die Du da verwendest (bei "Die Pferde Community")?

11.06.2005 13:51 assless ist offline Homepage von assless Beiträge von assless suchen Nehmen Sie assless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie assless in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von assless: hannahkirscht MSN Passport-Profil von assless anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY

Danke ^^

Das Design ist mit Absicht so schlicht, der Ava ist NICHT ausgeschnitten ;D Schaut aber ein bisschen so aus, habt ihr recht ;]

Die Schriftarten heißen Impact [die 'normale'] und Arizona [die geschwungene].

11.06.2005 17:08 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Mitglied

Für den Schrifteffekt nehm ich die normale auch immer Impact [x
Aber ich hab ne andere geschwungene die ich nehme ^^
11.06.2005 17:31 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
assless assless ist weiblich
- ME AND MYSELF

images/avatars/avatar-3649.gif

Herkunft: Berlin

Kannst Du mir auch noch sagen, wo Du die Schriftarten heruntergeladen hast?
Ich habe schon mal geschaut, sie aber nicht gefunden.

11.06.2005 23:17 assless ist offline Homepage von assless Beiträge von assless suchen Nehmen Sie assless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie assless in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von assless: hannahkirscht MSN Passport-Profil von assless anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

boah geil geschockt echt suppa gelungen !!!!! GEFÄLLT MIR SUPAAAA xD
11.06.2005 23:20
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Zitat:
Original von assless
Kannst Du mir auch noch sagen, wo Du die Schriftarten heruntergeladen hast?
Ich habe schon mal geschaut, sie aber nicht gefunden.

Entweder sie waren schon drauf oder mein Bruder/Vater/etc. hat sie runtergeladen, ich wars auf jeden Fall nicht ;]
Schau mal auf www.dafont.com, www.shice.de, irgendwo gibts noch nen Thread...

² Shanefan: Danke =D

12.06.2005 09:25 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
gammler^^
Mitglied

heyho
mh alles volelr loona xD .. also ich muss sagen ich find das nich agnz so tolle .. das kannst du besser .. ich find das is alles bisschen hart nich so "flüssig" wie sonst .. aber es heißt nich das ich es schelcht oder sowas finde Augenzwinkern ich finds schon verdammt gut .. aber u kannst das besser ^^ ich hoffe du weißt was ich mein xD
12.06.2005 10:43 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Ich check zwar nicht gaaanz, was du meinst, aber auf jeden Fall kann ichs [deiner Meinung nach] besser?!
Gut - magst du mal Design & Co. versuchen? Wirst natürlich auch verlinkt und so ;D Wenn ja -> PN großes Grinsen

² ~Schwarz~: Meinst du, schwarze Schrift wäre besser?

12.06.2005 13:10 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
gammler^^
Mitglied

redest du grade mit mir o.o ??

ja das kannst du besser Augenzwinkern
12.06.2005 13:15 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Mit wem sonst großes Grinsen
Du kannsts nämlich noch besser als ich, wenn ichs besser mach x]

12.06.2005 14:31 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
gammler^^
Mitglied

o.o ok aber das dauert dann zeit .. ich muss erst bisschen kreativ denken ..
aber cih bracuh dann noch größe farbe bidler etc. weißt ja was ich meine Augenzwinkern
12.06.2005 15:38 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt find ich voll schick!! das bild, da LOONA, Augenzwinkern ist krass schön *sabba*
das einzige was ich ned ganz versteh *gg*, was wird denn das, also wird da so über pferde geredet, oder eher über pferde berichtet... also so ne art info seite?!
12.06.2005 15:46 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Da wird über Pferde geredet, aber auch über anderes.
Leider sind meine treuen 50 Members nichtmehr da )=
12.06.2005 15:47 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Zitat:
Original von gammler^^
o.o ok aber das dauert dann zeit .. ich muss erst bisschen kreativ denken ..
aber cih bracuh dann noch größe farbe bidler etc. weißt ja was ich meine Augenzwinkern

Frag mal Ladüüü ^^
Mir ists egal, wegen mir können wir auch dieses Zeugs da nehmen, aba wenn Ladüüü ein anderes mag, bitte ;D Die kann dir dann auch Bilder und so geben =P

² eike: Meld dich halt an großes Grinsen Dann weißte, was los ist ^.^

12.06.2005 17:16 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set für DPC

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH