Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Code für... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Code für...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celine
Mitglied

Herkunft: Nürnberg

Code für... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich würde gerne, dass wenn man auf ein Bild klickt, dass sich dann ein Fenster öffnet (nicht sonderlich groß) und dort etwas über das abgebildete steht.
Kennt da jemand einen Code?

Liebe Grüße Julia

Besucht unsere virtuelle Shanys Hundefarm

www.hundefarm-shany.de.vu
16.07.2005 09:33 Celine ist offline E-Mail an Celine senden Beiträge von Celine suchen Nehmen Sie Celine in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

RE: Code für... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Celine
Hallo!

Ich würde gerne, dass wenn man auf ein Bild klickt, dass sich dann ein Fenster öffnet (nicht sonderlich groß) und dort etwas über das abgebildete steht.
Kennt da jemand einen Code?

Liebe Grüße Julia

das nennt man Popup, schau mal unter www.ichhelfeuch.de.vu , vieleicht fidnest du da was?!

16.07.2005 09:36 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Celine
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Celine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Augenzwinkern
Ich werde es mir gleichmal ansehen.

Liebe Grüße Julia

Edit:
Ich habe diesen eben gefunden

<script language="JavaScript">
F1 = open("http://www.was-in-dem-fenster-erscheinen-soll.de","Name-des-Fensters"
,"width=400,height=400,scrollbars,screenX=0,screenY=0");
</script>

http://www.was-in-dem-fenster-erscheinen-soll.de das ganze einfach durch den Text ersetzen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celine: 16.07.2005 09:39.

16.07.2005 09:36 Celine ist offline E-Mail an Celine senden Beiträge von Celine suchen Nehmen Sie Celine in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Celine
Dankeschön Augenzwinkern
Ich werde es mir gleichmal ansehen.

Liebe Grüße Julia

Edit:
Ich habe diesen eben gefunden

<script language="JavaScript">
F1 = open("http://www.was-in-dem-fenster-erscheinen-soll.de","Name-des-Fensters"
,"width=400,height=400,scrollbars,screenX=0,screenY=0");
</script>

http://www.was-in-dem-fenster-erscheinen-soll.de das ganze einfach durch den Text ersetzen?

ne, du usst glaub ich ne neue HP erstellen, in der das Steht!

16.07.2005 09:40 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Celine
Mitglied

Achso okay, danke Shadow

16.07.2005 09:45 Celine ist offline E-Mail an Celine senden Beiträge von Celine suchen Nehmen Sie Celine in Ihre Freundesliste auf
Celine
Mitglied

Okay alles klar, ich habe jetzt auch was anderes, einfach die Maus einen Moment drauf ruhen lassen.
Aber danke euch Beiden smile

19.07.2005 14:02 Celine ist offline E-Mail an Celine senden Beiträge von Celine suchen Nehmen Sie Celine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Code für...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH