Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set für GS | bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set für GS | bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Set für GS | bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe ein Set für mein Gestüt Shagya gebastelt. Bitte bewertet es mal.
Quali ist irgendwie mies, aber nya glaub ist von GB !

lg,
Correy

EDIT: Beim Desi fehlt links der Rand, warum weiss ich nicht ! Wenn ich es im Pogramm öffne ist er da...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Correy111: 11.06.2005 19:03.

11.06.2005 15:15 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...

images/avatars/avatar-3106.gif

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir ganz gut, nur..
°irgendwie ist das immer eine andere Schriftart.. ich würds einheitlich machen..
°Das grün vom desi ist nicht das gleiche wie bei den anderen grafiken.. aber das vom desi gefällt mir besser..^^

Lg Maya

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Maya:.: 11.06.2005 16:00.

11.06.2005 16:00 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Correy111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Ja, das mit den Schriften stimmt. Werd das nächste mal dran denken fröhlich
Und das mit der Farbe war Absicht ^.^
11.06.2005 16:05 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...

images/avatars/avatar-3106.gif

Herkunft: Essen

achsooo..nya, aber ich finde, des passt net sonderlich gut zusammen..

Lg Maya

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

11.06.2005 16:57 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Na Ja... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design

- find ich das obere ncht so schön, ist iwie nichtssagend... ich würd ein "auffälligeres" bild nehmen
+ die farbe find ich sehr schön, ist nicht grell oa
- find diese linie iwie komisch, diese schwarz/weiß dinger
+ der hafi ist süß, ist auch gut ausgeschnitten

Enter

- find das grün zu knallig, nehm lieber das vom design
- die form, würd es vll rund machen...^^ also an den ecken...
+ die pferde sind sehr schön!

Willkommen

- is iwie nicht so mein fall^^
- weis nich genau was mir gefällt und was nicht, aber die Pferd sind süß!

Banner!?

- farbe
+ schrift
+ pferd

Button

- farbe
- pferd, also ich glaube, wenn du da iwie etwas längeres draufschreibst, dass man dann nicht mehr so genau weis, was da steht...^^!?

Allgemein
ich würde es einheitlicher machen, so sieht es sehr zamm gewürfelt aus. ich würde die schriftart vom banner nehmen, die ist sehr schick.
11.06.2005 17:16 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Naja nicht so toll:
-Passt nciht zusammen
-Zu einfach,halt nciht ausgefallene formen oder so..

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

11.06.2005 18:01 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen

Danke für die Bewertungen !

Ich werde das jetzt mal alles nach euren Vorschlägen ändern Augenzwinkern

EDIT: So hab oben alles geändert. Besser ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Correy111: 11.06.2005 18:50.

11.06.2005 18:06 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf

Könnte noch jamand etwas dazu sagen ?
Es ist jetzt auch - dank Green Day *knuff* - eingebaut:
http://www.gestuet-shagya.de.gg
12.06.2005 15:47 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set für GS | bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH