Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Beagle! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Beagle!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hyra
unregistriert

Suche Beagle! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey!
Ich suche für meinen vRh ein paar Bilder von Beagles. Alter, Geschlecht und all die Dinge sind egal. Wenn's geht, Bilder auf denen keine Menschen zu sehen sind, oder wenigstens so, dass man das Gesicht nicht sieht.
Liebe Grüsse
hyra
19.10.2010 19:35 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.photofans.de/bildergruppe.php?bid=1471
schöne Bilder im Schnee

26.10.2010 15:08 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
hyra
unregistriert

Themenstarter Thema begonnen von hyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
danke, das sind tolle bilder. nur der schnee stört ein bisschen..
hat sonst noch jemand bilder von beagles?
27.10.2010 11:27 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Ich habe einige auf meiner externen Festplatte fröhlich
Müsste ich nachher nur mal anschließen,dann könnte ich die dir geben.

Habe momentan glaub ich 2 Hündinnen und einen Rüden. (+ noch ältere Bilder von einem anderen Rüden). Eine Hündin ist noch ein Welpe.

Bsp von der Hündin:

Bsp. vom Welpen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 27.10.2010 16:47.

27.10.2010 16:45 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
hyra
unregistriert

WOW!
Die sind meeega süss!
Ich würde gerne das Bild von der Hündin nehmen. Wäre toll, wenn du mir die anderen auch noch zeigen könntest. Natürlich nur, wenn du Zeit und Lust hast. fröhlich
Wo muss ich dich alles verlinken, um die Bilder zu benutzen? Oder besser gesagt, was sind deine Regeln?
Lg
Und danke schon mal!!
28.10.2010 11:06 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Verlinken mit "Taira Gadzimski, www.hundefotografien.de" -> bei den Fotos auch unter den Bildern, da ich da kein Copyrightzeichen drauf hab bzw. einmal im "Steckbrief" reicht auch Augenzwinkern Und wenn du einen Bildnachweis hast, da eben fröhlich

Von der Hündin hab ich die Fotos schonmal rausgesucht. Ich schau mal, was ich noch so habe. Ansonsten kann ich irgendwann noch neue Bilder machen auf dem Hundeplatz.

28.10.2010 13:40 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
hyra
unregistriert

Danke! Ich denke, ich nehme mal die Pics von der Hündin. Ich verlinke dich im Bildnachweis auf der Homepage und im Stecki. Der ist einfach im Forum, hoffe das macht nichts?
30.10.2010 13:12 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Kein Problem! Besteht denn schon ein Link? fröhlich

Und danke für deinen Gästebucheintrag!!
Wenn du möchtest, kannst du auch andere Bilder von der Seite nehmen, wenn du welche brauchst. Einfach genauso verlinken, dann passt das schon. ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 30.10.2010 23:18.

30.10.2010 23:17 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
hyra
unregistriert

Also auf der Seite ist schon ein Link, kannst gerne schauen. Einfach im Stecki noch nicht, da ich den gar noch nicht gemacht habe.. Zunge raus

Hättest du etwas dagegen, wenn ich die Pics für ein Design gebrauchen würde? Wie schon gesagt, ich bin total begeistert von deinen Bildern!
01.11.2010 12:35 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Ja, aber wo finde ich denn den Link zur Seite? großes Grinsen

Klar, kannst die Bilder gern dazu benutzen fröhlich

03.11.2010 15:04 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
hyra
unregistriert

Ach so..!

http://mccole.oyla.de (Homepage)

Also das ist die Homepage. Das Bild erscheint zuletzt im Forum:

http://mccole.xobor.de (Forum)
03.11.2010 20:38 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Okay, danke fröhlich

04.11.2010 13:27 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Beagle!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH