Hey
Ich würde mich auch gerne mal ein Rpg aufbauen, da ich mich zur Zeit absolut im Rpg-Fieber befinde. Alleine habe ich allerdings nicht die Lust, da ich schon öfter die Erfahrung gemacht habe, dass es zu zwei oder zu mehreren einfach mehr Spaß macht.
Meine grobe Idee war ein Internat für schwer Erziehbare Kinder und Jugendliche, doch das war nichts konkretest und die Idee muss natürlich auch noch ausgefeilt werden usw
Ich ...
kenne mich schon ziemlich gut mit Wbblite aus und probiere immer mal etwas neues aus, wie was mit bestimmten Hacks aussieht usw. Grafikentechnisch bin ich kein besonderer Profi, für einpaar Dinge reicht es aus, aber ich greife meist doch lieber noch auf Personen zurüc, die wirklich etwas davon verstehen. Mich selbst würde ich als offene, freundliche und ein wenig durchgeknale Person vorstellen, die immer gewillt ist sich auf etwas neues einzulassen und es liebt mit irgendwem zu disskutieren. Ich bin 14 Jahre alt und habe schon einiges erlebt, sowohl in die positive wie auch in die negative Richtung, wodurch ich bei bestimmten Theman auch schonmal grantig werden kann. Meiner Meinung nach bin ich auch Kritikfreudig, was sowohl das einstecken wie auch das austeilen angeht. Meine Erfahrungen der Rpgs begranzen sich auf das Mitglied sein, allerdings weiß ich daher auch ein paar Schwachstellen, was mir da und da nicht so gut gefallen hat (was man dann ja besser machen kann).
Du ...
- solltest dich am Besten auch mit Wbblite auskennen
- ein paar HTML Kenntnisse besitzen
- Nett, teamfähig und Kritikoffen sein
- Ein paar Erfahrungen was das Rpg-Dasein angeht besitzen
- und gaanz wichtig, Spaß dabei haben etwas neues aufzubauen
Sonst wär es schön, wenn du mein Alter oder älter sein könntest.
Ich hoffe jemand von euch hat Lust mir zu helfen
Lg
Katja
__________________
lightbright. von GB <3
Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hidalgo: 31.10.2010 18:25.
|