|
 |
[S] RPG-Set |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Email: bitte per PN
Homepage: bekommt der Künstler ebenfalls per PN
Art der Grafik: RPG-Set
Größe der Grafik: Ava: 150 x 200 px | Sig: max. 400 x 200 px | Icon: 150 x 80 px
Hintergrundfarbe der Grafik: Kein Schwarz und kein Rosa oder Pink. Ansonsten überlasse ich es dem Künstler, aber zu düster sollte es bitte nicht sein.
Textfarbe: Je nach Hintergrundfarbe. Weißen Text mag ich sehr gern, aber wenn es ein helles Set wird, sollte der Text natürlich dunkler sein.
Schriftart: Entweder eine geschwungene Schreibschrift oder etwas Schlichtes. Oder eine Kombination aus beidem.
Text: Etwas aus einem dieser beiden Texte:
Kein Lied von Liebe
Wie weit ist vorbei?
Ausrichtung: Überlasse ich dem Künstler.
Sonstiges:
Schlichte Brushes oder Texturen wären schön. Evtl. kann es etwas verspielt sein, aber ich möchte kein überladenes Set. Bitte eher schlicht gehalten und bitte keine Bilderrahmen oder Ringbuchtexturen. Ecken können abgerundet sein, muss aber nicht sein. Das sollte einfach zum Gesamteindruck passen.
Ich denke, es ergibt sich aus den Texten, wie das Set wirken sollte... Vom Charakter her ist die Kleine in dem ersten Text recht gut beschrieben. Sie ist im Grunde ein offener, fröhlicher Mensch, aber nur so lange sie unter Menschen ist. Wenn sie allein ist, wird so gerne mal nachdenklich, weil sie doch noch etwas an ihrer nicht ganz einfachen Vergangenheit zu knabbern hat. Dadurch, dass sie in der Hinsicht recht zwiespältig ist, sollte das Set nicht zu düster sein, aber auch nicht zu fröhlich, sondern irgendwo in der Mitte.
Bilder:
Favoriten > aber leider ziemlich klein, ich fürchte, die sind nicht brauchbar
[1] > die mit den dunklen Haaren
[2] > nicht die mit den hochgesteckten Haaren
[3] > nur sie allein
Und von diesem Shooting.
Bilderquelle: http://natalie-dormer.org
Ich würd mich sehr freuen, wenn jemand Zeit dafür findet. Sie soll nämlich endlich ein Gesicht bekommen, aber mein Laptop ist hinüber, deswegen kann ich nicht selbst basteln.
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Isis-: 23.10.2010 23:27.
|
|
23.10.2010 18:18 |
|
|
*Emma

ehemals B U B B L E G U M

Herkunft: Baden Würrtemberg
 |
|
Bitte verlinke deine Bildquelle noch. Dankeschön
|
|
23.10.2010 23:24 |
|
|
Pocahontas

i don´t believe in love...

Herkunft: Niedersachsen Name: Lina
 |
|
Ist garantiert nicht das, was du dir vorgestellt hast, aber ich will's dir nicht vorenthalten

|
|
24.10.2010 18:41 |
|
|
Pocahontas

i don´t believe in love...

Herkunft: Niedersachsen Name: Lina
 |
|
Wow, hätte ich nicht gedacht, dass es dich so anspricht
Aber freut mich, dass es dir gefällt^^