Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB/Aufbauhilfe!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB/Aufbauhilfe!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxima
Springreiterin

Herkunft: Bad Staffelstein

MB/Aufbauhilfe!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Also, Marrychan und ich suchen eine Mb (bzw aufbauhilfe) für die Decksation zur Linde (Lindengut). Wir brauchen hilfe, wegen einer umsiedelung zu funpic.

Du solltest können:
#html! WICHTIG!!!!!
#funpic auskennen
#eventuell grafiken, musst du aber nicht
#viele stecki ideen, das ist wichtig!
#längerfristig dabeiseinen
#was von pferden vestehen!
#nett sein
#dich mit Maxima und Marrychan vreststehen
#eventuell Fotos haben

Wenn du noch Fragen hast, dann bitte per pn an Maxima!

Bitte meldet euch schnell! Dringend!

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee

09.06.2005 17:51 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Maxima
Springreiterin

Themenstarter Thema begonnen von Maxima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner????

10.06.2005 14:43 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 02:58.

11.06.2005 11:06 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

hm...wir warten noch Augenzwinkern also ich kenn mich schon aus die seiten sind ja größtenteils geschrieben
@ Pferdepflegerin hast du ICQ?

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

11.06.2005 12:34 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

#html! WICHTIG!!!!! / jop kann ich !
#funpic auskennen / hja hab da auch nen VRH
#eventuell grafiken, musst du aber nicht / Kann ich auch
#viele stecki ideen, das ist wichtig! / Wie? Namen etc.? Klaro
#längerfristig dabeiseinen / Oki ^^
#was von pferden vestehen! / Hab en Pflegi !
#nett sein / kann sein *lol*
#dich mit Maxima und Marrychan vreststehen / Na ich hoffe es mal *gg*
#eventuell Fotos haben / habe und kann noch machen

11.06.2005 13:06 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Maxima
Springreiterin

Also, marrychan und ich werden uns beraten und dann werden wir sehen, wenn sich keiner mehr meldet!

11.06.2005 17:27 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Wir nemen dich Silly! Hast du ICQ? wenn nein schickt dir Maxima mal ne pn oder? *gg*

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

11.06.2005 20:37 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

*freu*

jap meine Nr. ist 211-408-031

11.06.2005 20:46 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Maxima
Springreiterin

Ok, dann schickt dir marrychan ne nachricht, weil ich hab kein icq!

12.06.2005 15:00 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB/Aufbauhilfe!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH