Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bitte löschen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte löschen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Menoug
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Bitte löschen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:
Jing-Jang@hotmail.de
Homepage:
Gestüt Arabesque

Art der Grafik:
Design
Größe der Grafik:
1025x605
Hintergrundfarbe der Grafik:
die Farbwahl ist euch überlassen. Jedoch sollte es etwas zur Jahreszeit Herbst passen! smile Oder eben ein zeitloses Design!
Jedoch für diejenigen die gerne eine Farbvorlage haben, hab ich hier einfach mal zwei Farbschemas rausgesucht, die mir persönlich ganz gut gefallen:

(von Pösi von GB)

(von farbalarm.de.ms)

Textfarbe:
ist egal
Schriftart:
sollte zum Design passen! Auch gerne eine etwas verspieltere Schriftart.
Text:
Gestüt Arabesque
Wo Pferde tanzen lernen.
Ausrichtung [oben, unten,...]:
Wo es gut hin passt! smile

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Brushes und co. sind gerne gesehen, so lange es zum Gesamtbild beiträgt!
Frames [bei Designs]:
Main, Menü, Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]:
3
Bilder: Ich hoffe es sind für euch Brauchbare Bilder dabei, wenn nicht kann ich auch noch andere Suchen! smile
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11

Bilderquelle:
Foto Vik

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Menoug: 11.10.2010 18:16.

28.09.2010 16:28 Menoug ist offline E-Mail an Menoug senden Beiträge von Menoug suchen Nehmen Sie Menoug in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

RE: [S] Design für Gestüt Arabesque Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal was versucht, aus langer Weile. Vielleicht gefällt es dir ja, ist aber auch nicht schlimm wenn nicht smile

Dateianhang:
jpg design arabesque2.jpg (209 KB, 314 mal heruntergeladen)

29.09.2010 21:34 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Menoug
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Menoug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich echt schön!

Danke schonmal für deinen Versuch! smile

Kannst du vielleicht das Menü rechts i-wie etwas kleiner machen oder so, sodass n bisschen mehr platz für den Text und so im Mainfraim ist? smile

Wenn ja, kannste dir Zeit lassen. Will sowieso noch etwas warten, obs noch andere versuchen wollen! smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Menoug: 29.09.2010 23:47.

29.09.2010 23:43 Menoug ist offline E-Mail an Menoug senden Beiträge von Menoug suchen Nehmen Sie Menoug in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, klar. Kann ich dann heut abend machen smile

30.09.2010 14:53 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Menoug
Mitglied

cool! dankeschön! ^^
30.09.2010 15:40 Menoug ist offline E-Mail an Menoug senden Beiträge von Menoug suchen Nehmen Sie Menoug in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

so? Kann auch sonst noch alles ändern, wenn du möchtest smile

Dateianhang:
jpg design arabesque4.jpg (208 KB, 234 mal heruntergeladen)

30.09.2010 17:01 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Cheryl Cheryl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53287.png

Herkunft: Schweiz

Ich habs auch mal versucht:

30.09.2010 17:32 Cheryl ist offline E-Mail an Cheryl senden Beiträge von Cheryl suchen Nehmen Sie Cheryl in Ihre Freundesliste auf
Menoug
Mitglied

@ Feenzauber: Dankeschöön! ^^

@ Cheryl: Danke für den versuch, finde deins auch voll schön. Wird ne echt schwierige Entscheidung! Oo

Ich warte noch ein bisschen obs noch jemand versuchen will und dann entscheide ich mich mal! Augenzwinkern

Aber echt schonmal n großes Danke!
30.09.2010 17:39 Menoug ist offline E-Mail an Menoug senden Beiträge von Menoug suchen Nehmen Sie Menoug in Ihre Freundesliste auf
Cheryl Cheryl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53287.png

Herkunft: Schweiz

Ich hab mal eine zweite Version gemacht, da mir das Untermenü iwie zu gross war:

30.09.2010 21:45 Cheryl ist offline E-Mail an Cheryl senden Beiträge von Cheryl suchen Nehmen Sie Cheryl in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

ich würde mich Freitag mittag daran versuchen :-)
01.10.2010 03:29 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Menoug
Mitglied

cool! ^^ freu mich schon drauf!
01.10.2010 20:32 Menoug ist offline E-Mail an Menoug senden Beiträge von Menoug suchen Nehmen Sie Menoug in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

so hier dan mein versuch kann noch so gut wie alles ändern :-)

In Groß
02.10.2010 02:34 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Menoug
Mitglied

Oh je! Die sind alle drei voll schön! Oo

Hmmmm aber i-wie finde ich, dass Sabrina1243's Design mir am besten zu sagt.... obwohl ich die anderen zwei auch verdammt schön finde... mist! unglücklich

Hmmm... ich hätt da aber ne frage an Cheryl und Feenzauber:
Ich hatte nämlich vor, zu meinem VRH dazu auch noch einen Tiermarkt und einen Pferdemarkt als externe Website zu erstellen. Da ist mir jetzt die Idee gekommen, ob ich nicht einfach dann eure Designs dafür verwenden könnte.
Also dann Feenzauber, dein Design für den Pferdemarkt. Und dann vielleicht, wenns möglich ist, anstatt dem 'Wo Pferde Tanzen lernen' den text 'Pferdemarkt' einsetzen.
Und bei dir Cheryl... hmmm ich glaub deins würde voll toll für den Tiermarkt passen... nur wärs dann eben cool, wenn die Pferdebilder durch Hunde/Katzen Bilder ersetzt werden könnten. Also wenn das okay für dich wäre, dann würde ich dir da noch n Paar Hunde/Katzenbilder geben!

Also das wär jetzt eben mal ne Idee die ich hatte, weil ich einfach alle 3 Design so schön finde. Is aber auch okay, wenn ihr nicht möchtet! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Menoug: 03.10.2010 18:56.

03.10.2010 14:15 Menoug ist offline E-Mail an Menoug senden Beiträge von Menoug suchen Nehmen Sie Menoug in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

klar geht das. Kann ich eben schnell machen.
edit: so?

Dateianhang:
jpg design arabesque5.jpg (205,37 KB, 83 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feenzauber: 03.10.2010 17:40.

03.10.2010 17:36 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Menoug
Mitglied

Jaaa! Dankeschön! IS echt supa! smile
03.10.2010 18:54 Menoug ist offline E-Mail an Menoug senden Beiträge von Menoug suchen Nehmen Sie Menoug in Ihre Freundesliste auf
Menoug
Mitglied

-topic closed- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema bitte löschen! ^^
11.10.2010 18:15 Menoug ist offline E-Mail an Menoug senden Beiträge von Menoug suchen Nehmen Sie Menoug in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bitte löschen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH