Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Team gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alejandra
eistee

images/avatars/avatar-9632.gif

Team gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi, ihr Landmatrosen <3
    Ich werde mich jetzt nicht unnötig einschleimen oder so, aber ich finde das Forum hier einfach hammergenial großes Grinsen großes Grinsen <3

Ich selbst bin sechzehn, werde im April siebzehn, und bin sein etwa 4 Jahren in RPGs dieser Art aktiv. Ich bin ein nettes Persönchen, denke ich großes Grinsen

Okay gut, mal zu meinem eigentlichen Anliegen.
    Und zwar würde ich gerne ein neues Reallife RPG starten, was ich aber - ich will ehrlich sein - alleine nicht machen kann und will. Das ist einfach...zu viel großes Grinsen Was ich mir bereits überlegt habe:
    - Ich wäre grundsätzlich für eine Großstadt & ein zusätzliches, ruhigeres Örtchen. Eine daneben liegende Kleinstadt oder etwas dergleichen.
    - Es soll kein Internat-RPG werden
    - Landtechnisch fände ich die USA natürlich super, wobei ich auch die Bahamas genial fände. Also entweder eine Großstadt in den USA, oder aber etwas, das ausschließlich auf einer (Urlaubs-)Insel spielt. Wäre sicher auch ganz interessant smile
    - Ich möchte auf eine Mindestpostinglänge verzichten, weil ich selbst kein Fan davon bin

Blah, das war's bisher. Also nicht sonderlich...viel großes Grinsen Aber ich will ja, dass ihr bzw. du auch noch was mitzureden habt.
    - Öhm, ihr solltet MSN besitzen und regelmäßig (auf jeden Fall alle zwei Tage) online sein
    - Ehrliches Interesse an der Idee

Und noch ganz wichtig:
    - Benötigt wird jemand, der sich >sehr< gut mit Wbblite auskennt. Ich selbst kann leider lediglich die Grundlagen, also installieren, hochladen, Foren & Threads erstellen und so Sachen eben großes Grinsen Hacks kann ich nicht einbauen. Bin schon mehrmals kläglich daran gescheitert *hust*
    - Jemand, der sich gut mit Grafiken auskennt, ist natürlich auch nicht verkehrt, wobei mir der technische Part bedeutend wichtiger ist, da ich jetzt auch nicht gerade 'mies' in Sachen Grafiken bin und durchaus gerne bastele.

Ein alles zusammenfassender Satz? Kannste haben:
    Gesucht wird jemand, der sich mit Wbblite auskennt, mindestens 15 & regelmäßig online ist.

Ich hätte auch gegen zwei Leutchen dieser Art nichts einzuwenden; sofern wir alle harmonieren und uns nicht gegenseitig angiften wie kleine Kinder großes Grinsen großes Grinsen

Jo, das war es dann eigentlich auch schon. Ich freu' mich <3<3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von alejandra: 22.05.2012 17:32.

23.01.2012 17:14 alejandra ist offline E-Mail an alejandra senden Beiträge von alejandra suchen Nehmen Sie alejandra in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pn

23.01.2012 17:19 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
alejandra
eistee

images/avatars/avatar-9632.gif

Themenstarter Thema begonnen von alejandra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuund ich suche weiter Augenzwinkern Herz

23.01.2012 17:23 alejandra ist offline E-Mail an alejandra senden Beiträge von alejandra suchen Nehmen Sie alejandra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH