Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Dringend! Banner nach Vorlage gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dringend! Banner nach Vorlage gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MatthiasWandl MatthiasWandl ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 25.08.2009
Beiträge: 103

Dringend! Banner nach Vorlage gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: wandl.m@gmx.at
Homepage: www.davidoff.at.vu
Bilderquelle: von mir / meiner Kamera

Hallo ....
Könnte mir bitte jemand bitte jemand zwei Banner machen, die genau so aussehen?

Wenn ja, hier die Bilder + Information:

Größe: so wie bei der Vorlage
Schriftart: wie bei der Vorlage
Schriftgröße: wie bei der Vorlage

September 2010


September 2010


Freu mich auf eure Versuche.....

GlG
Matthias

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von MatthiasWandl: 03.10.2010 16:26.

26.09.2010 18:34 MatthiasWandl ist offline E-Mail an MatthiasWandl senden Beiträge von MatthiasWandl suchen Nehmen Sie MatthiasWandl in Ihre Freundesliste auf
MatthiasWandl MatthiasWandl ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 25.08.2009
Beiträge: 103

Themenstarter Thema begonnen von MatthiasWandl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi...
Bildquelle = meine Kamera fröhlich

Freu mich auf Versuche!!!

GlG
Matthias
26.09.2010 19:06 MatthiasWandl ist offline E-Mail an MatthiasWandl senden Beiträge von MatthiasWandl suchen Nehmen Sie MatthiasWandl in Ihre Freundesliste auf
MatthiasWandl MatthiasWandl ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 25.08.2009
Beiträge: 103

Themenstarter Thema begonnen von MatthiasWandl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi...
Ok...hab ich gemacht....

Würde mich sehr über Versuche freuen! fröhlich

GLG
Matthias


*******************


Bitte Bitte versucht es, es ist echt dringend!!! fröhlich

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MatthiasWandl: 30.09.2010 20:48.

26.09.2010 20:35 MatthiasWandl ist offline E-Mail an MatthiasWandl senden Beiträge von MatthiasWandl suchen Nehmen Sie MatthiasWandl in Ihre Freundesliste auf
MatthiasWandl MatthiasWandl ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 25.08.2009
Beiträge: 103

Themenstarter Thema begonnen von MatthiasWandl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi....
Bitte versucht es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


GlG
Matthias
04.10.2010 20:24 MatthiasWandl ist offline E-Mail an MatthiasWandl senden Beiträge von MatthiasWandl suchen Nehmen Sie MatthiasWandl in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mich nachher mal dran versuchen.





__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 06.10.2010 10:20.

06.10.2010 07:20 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
MatthiasWandl MatthiasWandl ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 25.08.2009
Beiträge: 103

Themenstarter Thema begonnen von MatthiasWandl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi....
Vielen Vielen Dank dafür....Bin dir total dankbar dafür!!!
Wie soll ich dich denn verlinken?

Liebe Grüße
Matthias
06.10.2010 20:30 MatthiasWandl ist offline E-Mail an MatthiasWandl senden Beiträge von MatthiasWandl suchen Nehmen Sie MatthiasWandl in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verlink mich bitte mit meiner Homepage jennyswworld.kilu.de.

__________________

07.10.2010 07:57 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Dringend! Banner nach Vorlage gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH