Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Steckbrief bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Steckbrief bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, dies gehört nicht in Virtuelle Reiterhöfe, da ich diesen steckbrief noch nicht benutze. Ich wollte wissen, ob euch die schriftart gefällt udn ob er genügend Information hat

14.06.2005 11:02 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Angie
...mietze katze XD...

images/avatars/avatar-4099.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hübsch großes Grinsen

Die Farbe ist aber nicht so mein Ding
Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Angie: 14.06.2005 12:03.

14.06.2005 12:02 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>> Gehört zu 'Bewerten' bei vRHs, da du es bewerten lassen möchtest und es nichts grafisches an sicht hat.

Nicht mein Ding.
Tabellen sind unterschiedlich groß,
die Farbe ist zu grell,
außerdem Frontpage - Tabellen spalten eingeben - fertig.
14.06.2005 13:28 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

also ausser die farbe ist es voll cool smile
14.06.2005 13:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Steckbrief bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH