Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » design für ds zauberstaub |für den herbst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen design für ds zauberstaub |für den herbst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54165.png

design für ds zauberstaub |für den herbst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: aileenheck@web.de
Homepage: DS Zauberstaub

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: Alvine von Pösi´s Fabrvorschlgen

Textfarbe: passend
Schriftart: Vivaldi
Text: Deckstation Zauberstaub
(unten drunter) Das Leben beginnt
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne aber passen & nicht zu viele
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Bilder von hier... egal welche aber passend
Auch von hier könnt ihr nehmen aber passend
von hier aber passend

bitte aber professionell nicht zu viele

Bilderquelle: Stefanie92 von gb
Natsche von gb
kirou von gb
16.08.2010 13:46 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

RE: design für ds zauberstaub |für den herbst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal was erstellt. Das Menü wäre in dem hellen orangen Bereich gedacht, Main wär schön groß. Vielleicht gefällts dir ja. Ich kann auch noch alles ändern, oder noch ein Pferd einfügen...

Dateianhang:
png desi herbatd.png (289 KB, 384 mal heruntergeladen)

18.08.2010 19:49 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns auch mal versuchen fröhlich

mup mup Herz

18.08.2010 21:00 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Issilissi
RE: design für ds zauberstaub |für den herbst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laikamaus
Ich hab mal was erstellt. Das Menü wäre in dem hellen orangen Bereich gedacht, Main wär schön groß. Vielleicht gefällts dir ja. Ich kann auch noch alles ändern, oder noch ein Pferd einfügen...

is schön aber ich warte mal ob noch eines kommt das mich umhaut

LG

Nika:

gerne smile

LG
19.08.2010 10:51 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Nika Nika ist weiblich
er <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

mup mup Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nika: 05.09.2010 18:20.

19.08.2010 16:30 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

gefällt mir sher gut.. trotzdem warte ich noch :-D
20.08.2010 01:43 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Nika Nika ist weiblich
er <3

okai fröhlich

mup mup Herz

20.08.2010 01:44 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

push
23.08.2010 15:50 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Ich versuchs heut abend auch mal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 23.08.2010 17:09.

23.08.2010 17:09 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

gerne smile
24.08.2010 18:17 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

machst du es jetzt oder nicht??
27.08.2010 11:40 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

wie ich dir geschrieben habe.. ich muss erst mal ne Idee haben. ich kanns aber grad mal versuchen.. vllt fällt mir was ein

EDIT:
hmm gefält mir nicht.. aber das war ja zu erwarten
hab da noch ein 3 fraim drinnen.. eventuell für die News oder du machst ne hengstempfehlung draus oder sowas..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 27.08.2010 13:30.

27.08.2010 12:20 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke mal... ich werde mich dann mal mit meienr MB beraten und weiter warten großes Grinsen
27.08.2010 17:57 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

noch haben wir uns nicht entschieden wir suchen nämlich noch, also bitte fleißig melden!
30.08.2010 10:58 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Habs auch probiert Augenzwinkern

Zuerst hab ich's in deinen gewünschten Farben gemacht - aber es gefällt mir nicht großes Grinsen

Jetzt nochmal ne andere Variante von mir! Was hälst du sonst davon?

Das Zweite find ich persönlich besser Augenzwinkern smile

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

31.08.2010 12:49 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke die sind auch klasse großes Grinsen soo das ergebniss kommt bald ;großes Grinsen
31.08.2010 12:56 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

:schieb:

entschieden

lila von dylar ^^ großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issilissi: 05.09.2010 15:41.

04.09.2010 19:14 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

auf Wunsch geschlossen.
04.10.2010 17:54 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » design für ds zauberstaub |für den herbst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH