Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina1243
Mitglied

Winterdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal an einem Schlichten und Eleganten Winterdesign versucht.

Was meint ihr dazu? Warscheinlich ist es auch zu Vergeben, mal schauen.

Version1

In Groß

Version2

In Groß

Bilderquelle: Foto-Vik
24.09.2010 23:07 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12314.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Also mir Gefällt es, besonders Vers. 1!
Alles passt Farblich super miteinander!
24.09.2010 23:26 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina1243
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön :-)
25.09.2010 00:53 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Isabella <3 Isabella <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51695.png

Herkunft: Stuttgart

Ich mag es <3 Die Farben sind echt schön gewählt und so. Mir gefällt Version 2 persönlich sogar besser. Ich würde es auch gerne nehmen, wenn es zur Vergabe steht.

26.09.2010 12:54 Isabella <3 ist offline E-Mail an Isabella <3 senden Beiträge von Isabella <3 suchen Nehmen Sie Isabella <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabella <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isabella <3 anzeigen
Sabrina1243
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina1243

Danke Isabella nein leider ist es schon vergeben, wenn du aber willst mache ich gerne noch ein anderes für dich
27.09.2010 00:14 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Isabella <3 Isabella <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51695.png

Herkunft: Stuttgart

Ich hab dir mal ne PN geschrieben (:

27.09.2010 16:54 Isabella <3 ist offline E-Mail an Isabella <3 senden Beiträge von Isabella <3 suchen Nehmen Sie Isabella <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabella <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isabella <3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH