Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingdesi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingdesi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Frühlingdesi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gelöscht-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 22.02.2005 20:06.

22.02.2005 16:14 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir ganz gut, vor allem die Sonnenblumen großes Grinsen

22.02.2005 16:46 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile
22.02.2005 16:49 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Sonni
...Something is strange...

images/avatars/avatar-19335.jpg

Mir gefällt es nich so

1.Ist im hintergrund auf den Billdern noch Monika Pehr deutlich zu lesen finde ich etwas schade
2.Ich finde die farben etwas zu grell (geschmackssache)
3.Die bilder sind nicht so günstig angeordnet

Aber die Sonnenblumen gefallen mir auch sehr gut

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

22.02.2005 16:50 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

also ansich ist es echt schön Finde ich zuminde... aber du hast das eine Bild umgedreht und das (C) ist umgedreht^^ siht nen bissle komisch aus... aber sonst... ganz gut...

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

22.02.2005 16:50 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

Themenstarter Thema begonnen von simba

danke für die comments
22.02.2005 17:00 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
kim12 kim12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

*g* na ja sonnenblumen sind ja eher herbstblumen!

Aber sonst finde ich es super!

Kim
22.02.2005 19:01 kim12 ist offline E-Mail an kim12 senden Homepage von kim12 Beiträge von kim12 suchen Nehmen Sie kim12 in Ihre Freundesliste auf
Icebaer Icebaer ist weiblich
IcEbAeR ViEcHz xD

images/avatars/avatar-1233.gif

für mein Geschmack zu schlicht Augenzwinkern

Fanlisting Icebaer
Blog
22.02.2005 19:11 Icebaer ist offline E-Mail an Icebaer senden Homepage von Icebaer Beiträge von Icebaer suchen Nehmen Sie Icebaer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingdesi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH