Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Die dümmsten Tierbesitzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die dümmsten Tierbesitzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Die dümmsten Tierbesitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ihr kennt das ja sicher...da sieht man andere Tierbesitzer, wie sie mit ihrem Tier umgehen und denkt nur noch "oh mein Gott". Manche haben eben doch keine Ahnung von Tieren.

Erzählt mal so, was ihr da schon alles gesehen und erlebt habt.


Ich mach ja grad nen Praktikum beim Tierarzt und da haben tatsächlich Leute ganz kleine Hamsterbabys zu dem Hamstermännchen reingesetzt und sich dann gewundert, dass des arme Tier ganz aufgeregt in der Gegend rumrennt und sabbert. Dann ruft sie kurz danach nochmal an: "Jetzt knackt der Hamster so" und kurze Zeit später wieder ein Anruf: "Wir haben den Hamster jetzt in einen anderen Käfig getan und plötzlich ist er soooo ruhig. Und das Knacken war eine Nuss, die er von meinem Sohn bekommen hat"
Bei sowas kann man echt nur den Kopf schütteln.


LG Thinka

PS: Hoffe den Thread gabs noch nicht. Hab zumindest nichts gefunden!

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
23.08.2007 19:53 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich "kenn" ne Katzenbesitzerin, die wollt unbedingt Katzenbabys. Dann hatte sie von ihrer großen Katzendame einen ganzen Wurf. Und was ist- sie geht zum Tierarzt und meint, dass sie die Babys net behalten kann, weil die so laut sind, und so schrecklich fiepen,......
Augen rollen
Sorry, aber Katzenbabys haben wollen- endlich haben und dann weggeben, weil sie in der Nacht fiepen,......

Oder meine Nachbarn- hatten nen Kater und ne Katze- beide weder Kastriert noch sterilisiert.
Sie wollten es eh tun, sind aber davor noch in Urlaub gefahren, als die wiedergekommen sind waren sie voll überascht, dass im haus plötzlich Katzenbabys sind.......

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



23.08.2007 20:16 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol. Der geilste ist jmd den ich jetzt aus Persönlichen Gründen X taufe (:
Also. X kommt jeden Tag, an dem es ihm gut geht, egal ob Winter, Sommer, Herbst, Frühling, Schnee, Hagel, Regen, Hitze immer in seiner Lederhose mit langen, von Mami gestrickten Socken drunter. Achja, er ist 24. Dann geht X in den Stall und redet erstmal tausende von Leuten zu. Danach öffnet er die Box seines Pferdes einen Spalt und streichelt es. Dann macht er wieder etwas anderes, und fängt dann irgendwann mal an zu putzen. Dann Schutzweste drauf, aber keinen Helm. Dann in die Halle. 30 Minuten Schritt wenns hoch kommt 5 minuten Trab dann wieder 30 minuten Schritt.
Im Stall ist er nicht beliebt, und gilt als behindert... Aber - wenn man schon ein Pferd hat, dann soll man sich auch mal gescheit darum kümmern!

__________________

23.08.2007 20:42 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens war ich bei ner Freundin an ihrem Hof wo sie ihre RB hat
Da war eben n Pferd auf so ner Minikoppel, total durchgedreht, Is eben galoppiert und gestiegen all sowas
Das Pferd wollt halt nur seine [berfl[ssige Kraft rauslassen weils bis vor kurzem irgendwas hatte und es die Besi nich geschaut bewegen konnte
Hat zwar andscheinend bewegt mit Bodenarbeit aber is halt nicht geritten.
Deswegen hatte des Pferd eben so viel überschüssige Kraft.
Is ja auch klar, kann die Besi nix dafür, Pferd hat sicha uf der Minikoppel bissl ausgtobt.
Und was seh ich da? ._. daneben stehen so ca 10 Mädels utnerhalten sich, und wennd es Pferd aml son bissl krüppli spielt und rumgaloppiert werfen sie gleich Steine nach dem Armen Oo das hat mich so aufgeregt
Das is zwar nichts wegen Pferdebesitzern aber trotzdem find ich das so total dumm
Die ham dann das pferd andauernd angeschrien mit Hör auf du dummes Viech oder Ich freu mich shcon wenn du mal evrletzt bist dann ahst du was du verdienst
Bin dann zu den Mädels gegangen und hab ihnen das erklärt, haben sie nur dumm gesagt Was weißt denn du von Pferden.. naja ^^ hab dann einfach das Pferd am halfter genommen und es erstmal zur Besi geführt (ich wusste wer die Besi is, von meiner Freundin, die sich übrigens auch über das Pferd aufgeregt hat), hab ihr alles erklärt und mit ihr das Pferd auf ne größere Koppel gebracht.. naja ^^
Sucht jetyt nen anderen Stall
Is gut so

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

23.08.2007 20:43 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja...immer auf die Holsteiner... -.-

Nya. Bei uns in der Nachbarschaft wohnt ein älterer Herr, der einen Hund -ich glaube eine Hütehunderasse oder zumindest ist da so einer 'drin'- besitzt. Das einzig positive ist, dass er regelmäßig mit ihm spazieren geht. Leider dauert dieser 'Spaziergang' höchstens 10 Minuten und ist höchstens mal 150-200 Meter lang (einmal den kleinen Weg zur Straße und wieder zurück). Dabei schreit er den Hund an, sobald dieser ins Gebüsch möchte. Ja, ausmachen darf er sich, aber auch nur da wo Herrchen sagt 'da darfst du'. Von der Leine kommt er auch nicht und stehenbleiben darf er auch nicht, sonst hagelt es Ziehen und Zerren und Gezetere. Das hört man teilweise sogar durchs geschlossene Fenster.
Mir tut der Hund Leid und ich freue mich immer, wenn der Sohn mal mit ihm geht. Der geht nämlich auch mal in den zwei Minuten entfernten Wald und lässt den Hund da toben.
Angesprochen haben wir den Mann auch schon. Seitdem geht es einigermaßen - zumindest wenn er bei uns vorbei geht.
23.08.2007 20:50 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh eigentlich sollte man sich ja nicht über Hundebesitzer aufregen, unser Hund ist selber noch nicht perfekt. ALlerdings der Unterschied: Wir arbeiten hart dran und haben in 3 MOnaten schon Wahnsinns Fortschritte gemacht, also erlaub ich mir das einfach mal xD

WIr haben einen Hund hier ob....oh man sowohl Hund und Herrchen sind nicht mehr ganz normal. Nennen wir den Hund jetzt mal Hans. Hans hat Probleme mit unserem. Und umgekehrt. Unserer ist so ein rotzfrecher Halbstarker. Der bäfft noch nach, auch wenn er schon was über die RÜbe bekommen hat. Die Leute sind wahnsinnig intollerant. Laufen immer an unserem Haus vorbei und seid dem sie wissen, wann wir gehen, kommen sie auch provokant immer bei uns vorbei. Den BHund aben sie nicht unter kontrolle. VOn leine scheinen sie auch nichts zu hören, unser Hund wird im eigenen Grundstück gestellt und de Leute rufen nur...lassen sie die beiden, der macht nichts (der will doch nur spielen >.<) Bald sind die Hunde beste Freunde, wenn sie nur oft genug zusammen kommen. SOwas kann ich ja schon mal gar nicht haben. Das geht meinetwegen aufm freien Feld, aber nicht auf dem Grundstück, bei dem es dann um Macht geht. Wir haben schon ne riesen Wunde von einem Kampf davon getragen. Aber die peilens nicht. Die werden beste Freunde...dumm dumm.....naja jedenfalls kann der Hund mit keinen Rüden oder nur mit strutz braven Rüden, die sich sofort unterwerfen. Ansonsten ging das schon mal auf Leben und tot. Schon den eigenen Vater hat er zusammen gebissen. Oft genug steht einer oben und einer unten vom Feld, weil der Hund ner Hündin hinter her ist und rufen dann..: komm zurück, was machst du denn da nur. Klar war mal wieder ne läufige Hündin da. WENn man sie dann darauf anspricht: WIr wissen gar nicht was los ist mit dem HUnd. Der hat gar keinen Grund wegzulafen. Neeeein. Naja jedenfalls kam dann die Spitze. Ne Bekannte von uns holte unseren ab und ging mit ihm schon mal vor aufs FEld. wem begegneten sie? Natürlich dem Hans. Und die Tuss fragt dann noch blöd: Was ist denn das für Hund? Ja der und der. Und die so total abfällig: Der kastrierte RÜde, ach wie süß.

Wenn ich diesen Spruch höre bekomm ich den totalen Hals.

__________________

23.08.2007 20:54 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute in unsrer Straße haben sich vor kurzem nen Huskywelpen! (wohlgemerkt ne Familie mit kleinen Kindern, die Eltern sind berufstätig - war halt so knuddelig nech) gekauft, daraufhin ist ihnen ihre Katz weggelaufen (was sie gar nicht interessiert hat), und als der Hund dann älter und ja so groß wurde (der hört ja garnicht!) kam er wieder weg. Nach nem Monat oder so. Und jetzt will das Kind ein Katzenbaby, weil die alte Katze (die mittlerweile bei unseren Nachbarn eingezogen ist) nichtmehr niedlich genug ist.

Manchmal fasst man sich an die Stirn Augenzwinkern

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

23.08.2007 21:18 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenn das jetzt nicht so mit Kleintieren oder so (außer ausm TV halt bei TA-Sendungen) aber bei uns im Stall sieht man des jedes Mal. Eine bringt immer auf spektakuläre Art (fremde) Pferde uf die Weide und wehe das Pferd läuft mal schneller da wird dann direkt das Pferd zusammen geschrieb als ob es losstürmen wollte und da denk ich mir dann auch manchmal so was... Oder mal im TV wo das Kannikel total lange Krallen hatte und die Besitzer "Wir wollten mal sicherhaltshalber kommen"...
23.08.2007 21:20 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
Dann in die Halle. 30 Minuten Schritt wenns hoch kommt 5 minuten Trab dann wieder 30 minuten Schritt.


Was ist dem entgegenzusetzen? Solange das Pferd in ordentlicher Haltung steht, ist doch alles oki?
Versteh ich nicht - er mag villt. nicht so "helle" sein (weil keine Kappe, aber Schutzweste), aber ich verstehe das Problem nicht. verwirrt

LG

__________________

23.08.2007 21:22 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²ISabelle: Das Pferd kommt von ihm aus nicht aus die Koppel. Wäre ja viel zu gefährlich. Nein, wenn du X kennen würdest dann würdest du das auch schlimm finden. Die Besitzerin des Stalles möchte ihn jetzt auch nicht mehr im Stall haben... naja. Wird schon seine Gründe haben.

__________________

23.08.2007 22:08 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' letztens so ner dummen Frautusse das füttern der Vögel mit Salzstanden verboten ! fröhlich
24.08.2007 14:06 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Nachbar hat einen jungen Labrador... (Man beachte das der Mann schon 75 is und überhaupt nicht mehr fit -.-)
Jeden Tag lässt er ihn raus (aber nur an der Leine mit Würger) in einen Garten der kleiner als mein Zimmer is und das muss was heißen großes Grinsen
Naja. Jedenfalls hat der mal in seinem Auto rumgewerkelt. Joa die Gartentür stand etwas offen und der Hund rennt in den Garten, durch einen Busch auf die Straße. Da fuhren dan Fahrräder, jedes hat der angesprungen und da rennt der Hund fast vor ein Auto, der Besi schmeißt sich erstma vor den und dann meinte er so zu dem Hund "Ach is ja guuuut du brauchst keine Angst haben *küsschen tätschel* Komm du kriegst jetz ein Lecker weil du soooo mutig warst." Ich mein Hallo? Der Hund baut scheiße und bekommt Lecker alles klar oÔ
24.08.2007 14:44 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'n Mädel im Stall hat 'n eigenes Pferd... Die lach sich kaputt, wenn ihr Pferd hustet.
Haha, witzig! smile

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
24.08.2007 22:38 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja dumme Leute, die sich schon toll...
wir haben eine bei MG deren Pferd nun wirklich absolut unmotiviert ist, geht nur Trab und Schritt. Nun ist das jedoch so das dass Mädel voll in Extase gerät und den ganzen Platz zusammenschreit mit 'Komm' 'Los doch' und so weiter aber in einer Tonlage, Holla das tut wirklich whe. Gleichzeitig ruckt sie jedoch immer an den Züggeln nach hinten... mh wiso läuft das Pony wohl nicht? großes Grinsen

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

24.08.2007 23:14 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir noch ne Geschichte ein...
Bei nem Mädchen wollte das SChulferd nich laufen. Gut, RL hat ihr ne Gerte gegeben zum "leicht antippen"...
Das Mädel zeiht dem Pferd die Gerte mit schwung übern arsch, das Pferd galoppiert ein paar runden und als es anhält fragt sie: "Was hab ich falsch gemacht?" ganz unschuldig...

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
25.08.2007 00:59 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Eine gute Bekannte hat mir erzählt, sie wollen sich jetzt zwei Labradorwelpen kaufen. Die Kinder sind gegen Tierhaare allergisch, deswegen sollen die Hunde im Keller leben. Und weil einer allein ist, nehmen sie zwei. Und dann soll gezüchtet werden.
Das hat die mir echt so erzählt und ich wäre fast zum Stuhl gekippt..

Das ist nicht nur dumm sondern grenzt an Tierquälerei.


Dann beuge mal der (wirklichen) Tierquälerei vor und geb ihr den TIpp vom Labradudel. Sind neben Pudeln die Hunde, die aus ALlergiker halten können.

__________________

25.08.2007 10:38 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Eine gute Bekannte hat mir erzählt, sie wollen sich jetzt zwei Labradorwelpen kaufen. Die Kinder sind gegen Tierhaare allergisch, deswegen sollen die Hunde im Keller leben. Und weil einer allein ist, nehmen sie zwei. Und dann soll gezüchtet werden.
Das hat die mir echt so erzählt und ich wäre fast zum Stuhl gekippt..

Das ist nicht nur dumm sondern grenzt an Tierquälerei.



wenn es ein guter Züchter ist, wird er darauf nicht eingehen und die Hunde nicht an diese Frau verkaufen. Sonst ist der Züchter dumm Augenzwinkern schon allein wegen der Allergie der Kinder nicht (wenn die mitkommen um die hunde auszuwählen merkt man das eh)
25.08.2007 10:44 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bretzel: 25.08.2007 10:45.

25.08.2007 10:44 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Bubuz Bubuz ist weiblich
absolut TAg- tödlich aber gut


images/avatars/avatar-30985.gif

Dabei seit: 07.06.2007
Beiträge: 240
Herkunft: Neverland ^.-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja was ich nicht ab kann, sind Menschen die ihren Hund als irgendeienn Ersatz sehen?!
Bei uns in der Nachbarschaft wohnt einer, der lässt seinen Hund immer frei vor dem Haus rumlaufen und wir haben einen etwas älteren Macho-Rüde (immer angeleint, es sei denn wir sind in der Bauernschaft und kein anderer Hund ist zu sehen) und unser und der andere hassen sich. Und wir haben dem Alten immer gesagt, er solle auf seinen Hund aufpassen etc.. aber er meint der Hund würde ja hören. Der hört kein bisschen.

Und als unsere kleine Hündin letzens läufig war, lauf ich da halt mit ihr so her, springt da Hund da mal wieder auf die Straße.. Wollte sich die sofort packen.. Ich hab dann halt (mal wieder) den Mann darauf angesprochen, er solle seinen Golden Retriever mal festhalten, besonders zur Zeit, da meine (Jack Russell Terrier) Hündin heiß wäre. Da sagt er mir nur, ich solle die Fresse halten und mich mit meinem 'Dackel' von seinem Grundstück verpissen.
Daraufhin hab ich nur gesagt, dass ich nichts davon wüsste, dass die Straße ihm gehört.. Aber naja.

Und nicht nur ich hab stress mit diesem Mann, sondern auch eine Frau die im Rollstuhl sitzt, die hat einen Hund, einen Rüden.. Und der Golden Retriever hat den auch mal angegriffen und dabei die Frau aus dem Rollstuhl gezogen, da sie ja noch ihren Hund an der Leine hatte.
Und laut dem Kerl war die Frau selber schuld.

__________________


Avatar by shizoo

25.08.2007 11:44 Bubuz ist offline E-Mail an Bubuz senden Beiträge von Bubuz suchen Nehmen Sie Bubuz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bubuz anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter.
Wir haben zwei Tiere, eine Katze und einen Hund. So. Meine Mutter steht morgens früh auf und macht mir Frühstück. Ich stehe auf, füttere beide Tiere und gehe mit dem Hund raus. Ok, dann gehe ich zur Schule. Komme wieder. Meine Mutter hat in der Zwischenzeit Essen gemacht. Ich esse, mache nebenbei die Hausaufgaben, mache dann das Katzenklo sauber, gehe mit dem Hund raus, Leichtatlehtik. Dann klingelt ihr Wecker und sie steht 2 Stunden später auf. Abends gehe ich wieder mit dem Hund. Mein Vater kommt dann nach Hause. Meine Mutter ist in der Zwischenzeit aufgestanden und hat ihm das Mittagessen aufgewärmt. Wenn mein Vater Abends arbeiten muss, fallen diese Arbeiten auf uns beide. (Meinem Vater und mich=
So, alles schön und gut. Meine Mutter behauptet, sie würde alles erledigen und ich mache einen Dreck. Mein Vater arbeitet ja "nur". So. Ok.
Dann kommt das beste, meine Mutter holt sich einen Pflegehund dazu. Wenn dieser kommt renne ich mit zwei Kalibern Gasse, füttere zwei Kaliber und was kommt? Sie kassiert das Geld dafür ein, dass sie sich mit der Besitzerin unterhalten hat.
An einem anderen Tag, sie ist gerade aufgestanden. Tritt die 3 mal in den Hund rein, bis ich geschrien hab. Dann wird der Hausschuh der Katze hinterher geschmissen.... ja )X

Allerdings lassen meine Eltern sich jetzt scheiden und ich komme zu meinem Vater.
25.08.2007 23:22
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Die dümmsten Tierbesitzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH