Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Eigene Pferd bei selbst ausgeschriebenen Turnier melden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigene Pferd bei selbst ausgeschriebenen Turnier melden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Eigene Pferd bei selbst ausgeschriebenen Turnier melden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen..
Ich habe schon in der Suche geschaut aber kein passenden Thread bzw eine änliche Frage gefunden (falls es doch schon mal gefragt wurde habe ich wohl einfach nur das falsche angegeben und entschuldige mich)

Also..
Findet ihr es im Allgemeinen ok wenn man ein Turnier ausschreibt und seine eigenen Pferde dabei starten lässt?
bzw würdet ihr eure Pferde bei diesem Turnier melden ohne Hintergedanken?

Ich habe ja derzeit ein Turnier ausgeschrieben und würde dort auch gerne ein paar meiner Pferde melden. Allerdings würde ich diese Frage zunächst abklären.. nicht das ich dann dadurch weniger Teilnehmer oder sonst was habe.

Also.. was haltet ihr davon? Findet ihr das inordnung?
Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 20.11.2010 14:16.

20.11.2010 14:15 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anfangs hab ich das auch immer schräg angeschaut. Allerdings, nachdem ja nur ausgelost wird, bevorzugt man sich ja nicht. Zudem hat man merh Teilnehmer und kann auch mal Turniererfolge in Disziplinen sammeln, die extern nie ausgeschrieben werden, bzw ich kann zB immer meine virtuellen Reitschülerinnen starten lassen, was extern auch schiwerig ist.

Es ist ohnehin unlogisch, dass ein Hofbesitzer zusätzlich auch noch Richter für Prüfungen bis zur Klasse S ist ^.- Insofern finde ich es auch nicht 'unreal', sich selbst zu nennen, sofern man sich an die Regeln hält und es nicht 3/4 der startenden Pferde sind Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

20.11.2010 14:21 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch nicht schlimm seine eigenen Pferde am selbstausgeschriebenen Turnier zu nennen, wenn man sich an seine eigenen Turnierregeln hält & hinther fair auslost (:

LG Laura

__________________
no one sleeps when i'm awake.
20.11.2010 15:08 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich melde meine Pferde auch bei meinen eigenen Turnieren an. Da mit Php ausgelost wird, kann ichs nicht beeinflusse, warum also nicht ?
20.11.2010 16:41 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ebenfalls. Real nimmt mein Verein ja auch bei Turnieren teil, die der Verein selbst veranstaltet fröhlich

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

20.11.2010 18:03 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich starte ebenfalls auf eigenen Turnieren ^^ wäre ja sonst echt doof und auch total befremdlich.. wenn wir etwas machen dann als Hofgemeinschaft. Also darf auch jeder dranteilnehmen smile
20.11.2010 22:17 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mach das auch schon immer so. Da gelost wird finde ich ist das kein Problem.
Ich find das sehr praktisch wenn ich wo anders nicht die Disziplin als Veranstaltung finde. Aber meistens lass ich meine Pferde da laufen wo sich eher wenige andere Teilnehmer genannt haben.
21.11.2010 07:51 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich melde meine eigenen Pferde meist nur an, wenn die Prüfungen unterbesetzt sind.
Wenn es jetzt z.B. in einer M Dressur nur 2 Teilnehmer gibt, melde ich auch ein Pferd von mir an. Damit die Prüfung überhaupt stattfindet.
So handhabe ich das.
Lg.

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

21.11.2010 08:00 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass nichts dagegen spricht, wenn man eigene Pferde auf selbstausgeschriebenen Turnieren nennt.
Sofern man eben fair handelt und die Ergebnisse auslost, warum nicht? Wer unbedingt betrügen möchte, kann das zwar sicher auch beim Auslosen, doch diese Möglichkeit hat derjenige dann auch bezüglich der anderen Teilnehmer, was kein Grund sein sollte, dass die eigenen Pferde ausgeschlossen werden.

LG Elincia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 21.11.2010 20:35.

21.11.2010 20:33 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die vielen Meinungen smile

dann werde ich meine Pferdchen auch mal melden...
Betrügen würde ich sicherlich nicht.. ich will ja da sich dann in Zukunft auch noch einige melden smile
22.11.2010 11:15 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Eigene Pferd bei selbst ausgeschriebenen Turnier melden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH